Tom Holland nimmt sich eine wohlverdiente Hollywood-Auszeit

Bald werden wir leider weniger von Tom sehen …

Für Tom Holland könnte es nicht besser laufen. Sieben Jahre ist es her, dass er sein Marvel-Debüt in „Captain America: Civil War" gab, und ist seitdem zum A-Lister in Hollywood aufgestiegen. „Spider-Man: No Way Home" hat einen Box-Office-Rekord nach dem anderen geplant und auch sein neuester Film, die Video-Game-Verfilmung „Uncharted" an der Seite von Mark Wahlberg, ist auf dem besten Wege zum Kino-Hit zu werden. Und da wäre natürlich auch noch das private Glück mit Zendaya. Deshalb nochmal: es könnte nicht besser laufen.



>>> Tom Holland ohne Zähne? So heftig war der Dreh zu „Uncharted"



Doch Tom weiß, dass man sich bei so viel Erfolg auch mal wieder auf den Boden zurückholen muss und was würde sich hierfür besser eignen als eine wohlverdiente Pause?! Genau das hat er jetzt auch vor, wie er in einem Interview verriet: „Ich werde jetzt noch eine TV-Serie für Apple drehen auf die ich mich richtig freue. Ich kann aber sagen, dass ich nach Ende der Dreharbeiten eine Pause machen werde." Gut für dich, Tom! Die Apple TV+-Serie, die Tom hier anspricht, ist „The Crowded Room" mit Amanda Seyfried für die Tom ein paar Monate lang nach New York City ziehen wird. Danach ist dann erst einmal Schluss.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Tom über eine Pause nachdenkt. Vor ein paar Monaten sagte er bereits, dass er nach sechs Jahren Karriere-Fokus sich jetzt auf die Familie konzentrieren möchte und auch schon über eigene Kinder nachdenkt. Na hoffentlich sieht Zendaya das genau so …