Tom Holland ohne Zähne? So heftig war der Dreh zu "Uncharted"

Der Schauspieler hat beim Dreh der Kampfszenen fast seine Zähne verloren.

Dreharbeiten für einen Actionfilm wie "Uncharted" können Schauspielern schon einiges abverlangen. Wie Tom Holland jetzt verraten hat, hätte er sich am Set seines neuesten Streifens fast die Zähne rausgeschlagen. Dabei ist der Schauspieler dank seiner Rolle als Spider-Man doch ziemlich Action erprobt.



>>> Hunter Schafer and Dominic Fike haben ihre Beziehung Instagram-Official gemacht

Tom Holland, der in der Videogame-Verfilmung von "Uncharted" den Actionhelden Nathan Drake spielt, hat laut The Sun jetzt verraten, dass ihm der Ring, den er um den Hals trägt, während der Kampfszenen fast die Zähne rausgeschlagen hat: "Wir mussten einen aus Gummi anfertigen lassen, weil er mir während der Kampfszenen ständig auf die Zähne schlug. Das tat wirklich weh. Ich musste zum Requisiteur sagen: 'Kannst du mir einen aus Gummi machen?' Wenn ich mich umdrehe und jemanden schlage, springt er hoch und knallt mir genau auf die Zähne. Ich habe Glück, dass ich noch Zähne habe."



Ja, wir sind auch verdammt froh für Tom, dass er wegen dem Film nich seine Zähne verloren hat. In einem früheren Interview mit The Hollywood Reporter hat Tom Holland verraten, dass er Probleme damit hatte, den coolen Typen zu spielen, weil er eigentlich sonst immer eher den Außenseiter zu spielen bekommt:



"Eines der schwierigsten Dinge bei dieser Rolle war es, 'den coolen Typen' zu spielen. In der Vergangenheit habe ich immer den Außenseiter gespielt, der nicht besonders viele Freunde hat und nicht der coole Junge ist. Nathan Drake ist also das komplette Gegenteil, und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte und mich wohl fühlte."



Ob als Außenseiter oder als cooler Dude, wir finden, Tom Holland macht immer einen guten Job.