Wird Zayn Malik nicht bei der One Direction Reunion dabei sein?

Vier von fünf ist besser als nichts.

Liam Payne hat bestätigt, dass One Direction zu Ehren ihres 10-jährigen Jubiläums eine Reunion feiern werden - auch wenn Zayn Malik nicht mit von der Partie ist.



In einem Instagram Live mit DJ Alesso erzählte Liam, dass er mit den anderen Jungs in Kontakt ist, während sie in Selbstisolation sind:


"Ich habe mich mit Niall wieder über FaceTime unterhalten. Er war auf seinem Balkon und hat sich gesonnt. Er ist auch in London."



>>> So legendär war das "One World: Together at Home" Benefizkonzert



"Die meisten von uns sind in London. Wir versuchen gerade das erste Gruppen-FaceTime zu planen." Dann scherze Liam zu Alesso: "Du kannst mitmachen und den Platz von Zayn übernehmen und in die Band einsteigen."



Zayn hatte die Gruppe bereits im Jahr 2015 verlassen. Die restlichen vier Jungs veröffentlichten noch ein weiteres Album, bevor sie das Projekt auf unbestimmte Zeit pausierten, um ihre Solokarrieren zu starten.









Laut Liam ist Louis Tomlinson der Kopf hinter der Operation Wiedervereinigung. Von ihm hat Liam anscheinen auch schon Ärger bekommen, weil er zu viel über die Pläne verraten hat. Es kann also gut sein, dass Liam auch nach diesen Aussagen wieder Ärger bekommt.



The Mirror berichtet unterdessen, dass sich Simon Cowell und James Corden angeblich darum streiten, wer den ersten Auftritt der Band übertragen darf.



Ehrlich gesagt ist es uns völlig Wurst, wo One Direction ihre Reunion feiern, Hauptsache die Jungs sind zurück auf der Bühne!