MTV präsentiert: AFROBEATS Festival

Bei uns könnt ihr noch ein paar Tickets abstauben.

Bei diesem Festival handelt es sich um eine Premiere: Am 09. und 10. Juli präsentiert Streetlife International das AFROBEATS Festival zum ersten Mal überhaupt! Die angesagtesten Künstler der Afro-Musikszene finden sich auf der Rennbahn Hoppegarten in Berlin zusammen, um euch neben Kunst, Kultur und kühlen Drinks ein einzigartiges Entertainment zu bieten. Unter dem Motto "from the Culture for the Culture" soll die Hauptstadt in den zwei Tagen mal so aufblühen wie noch nie.

>>>Rock am Ring 2022: So genial war das Festival-Comeback

Das AFROBEATS Festival ist mehr als nur ein Musik-Festival. Mit afrikanischer Küche, Fashion und Kultur ist es viel mehr ein Loblied an Afrika. Das Line-up verspricht ein paar heftige Künstler, die zum aller ersten Mal in Europa performen! Euch erwarten feste Größen der Afro-Musikszene wie Davido, Wizkid, Tiwa Savage oder Stonebwoy. Natürlich darf Amapiano auf diesem Festival auch nicht fehlen! Hier haben wir das komplette Line-up für euch:

Eigentlich ist alles gegeben, jetzt liegt es an euch. Falls ihr Bock habt, beim allerersten AFROBEATS Festival dabei zu sein, können wir aushelfen! Bis zum 24.06. könnt ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück 3x2 Tickets gewinnen.