"Jackass Forever": Johnny Knoxville spricht über seinen gebrochenen Penis

Autsch! Dieser Stunt hatte echt krasse Folgen.

Schon bald wird die verrückte Truppe rund um Johnny Knoxville wieder die Leinwand erobern. Denn am 17.03.2022 kommt "Jackass Forever" in die Kinos. In dem Streifen werden wieder jede Menge heftige Stunts performt, bei denen man sich fragt, wie kann hier nichts schiefgehen? Jackass-Legende Johnny Knoxville hat jetzt über seine heftigsten Unfälle gesprochen.



>>> Ben Affleck wird in "The Flash" zum letzten Mal Batman spielen




Im Interview mit Variety hat Johnny Knoxville jetzt über die schlimmsten Verletzungen gesprochen, die er sich bei den Dreharbeiten zu "Jackass" zugezogen hat. Die Schlimmste war wohl sein gebrochener Penis.



Im Jahr 2007 performte Knoxville einen Stunt, in dem er einen Rückwärtssalto auf einem Motorrad machen wollte. Die Sache lief schief, das Motorrad flog in die Luft und landete auf seinem besten Stück. Jetzt hat Mr. Jackass verraten, dass er nach dem Unfall dreieinhalb Jahre lang einen Katheter benutzen musste. Heftig!



"Ich habe mir vor einigen Jahren meinen Penis gebrochen. Das ist gut dokumentiert worden. Es ist so viel über so wenig gesagt worden", sagte Johnny im Interview.



"Der Arzt sagte, ein paar Zentimeter tiefer und es wäre nicht mehr zu retten gewesen. Aber ich habe seither zwei Kinder bekommen, also funktioniert er bestens. Das ist zu viel Information."








"Jackass Forever" ist der neueste Film aus dem Jackass-Franchise, dessen Startschuss im Jahr 2020 auf MTV gefallen ist. Wir hoffen, dass den Jackass-Stars weitere schlimme Verletzungen erspart bleiben.