Anna Delvey bekommt jetzt ihre eigene Reality-TV-Show

Ich habe keine Zeit dafür, ich habe keine Zeit für dich!

Einige von uns werden erst durch den Netflix-Hit „Inventing Anna" auf Anna Delvey (oder Anna Sorokin) aufmerksam geworden sein, in der Schauspielerin Julia Garner den Akzent der deutsch-Russin perfekt kopierte. New Yorks High Society kannte sie allerdings sehr gut, denn sie schaffte es durch mehrere Tricks – und einer geflunkerten Lebensgeschichte – zahlreichen Investoren und Banken zwischen 2013 und 2017 über 275.000 US-Dollar abzuzwacken.

Nach zwei Jahren im Gefängnis, wurde Anna 2021 entlassen und befindet sich seitdem unter Hausarrest in Manhattans East Village. Ihr USA-Visum war während der Zeit im Gefängnis abgelaufen, weshalb die amerikanischen Behörden daran arbeiten, sie aus dem Land zu bekommen – Annas Anwälte wollen genau das Gegenteil bewirken. Und während sie so in ihrem Apartment auf eine Entscheidung wartet, dachte sie sich wohl, warum nicht eine Reality-TV-Show draus machen?



>>> „Germany Shore": Die emotionale Reunion nach Schlägerei & Co.



Wie Variety berichtet, wird genau das jetzt passieren unter dem Titel „Delvey's Dinner Club". Die Idee: Prominente Gäste aus dem Show-Business zur Dinner-Party einladen, bei dem kein Thema am Esstisch Tabu bleibt. Ganz oben auf Annas Gästewunschliste: Elon Musk. „Es gibt keine bessere Erfahrung als eine ausgewählte Gruppe von Freuden einzuladen, mit ihnen seine Lebensgeschichten zu teilen und dabei kulinarisch verwöhnt zu werden", sagt sie selbst über ihre kommende Show. Fragt sich nur, wie viele Lügen sie dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes auftischen wird?!

Die Reality-TV-Serie wurde von Butternut produziert, die TV-Host Jimmy Kimmel und der ehemaligen Food Network-Chefin Courtney White gehört. Wann das Ganze dann ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.