Beauty-OP? Zac Efron spricht über sein verändertes Gesicht

„Ich wäre fast gestorben!“

In 2021 sorgte Zac Efron für Headlines als er in einem Social-Media-Video für Bill Nye's Earth Day Special im Gesicht völlig verändert aussah. Seine Jawline war ungewöhnlich markant und schnell machten Gerüchte die Runde, dass er sich entweder Filler gespritzt oder sich einer Schönheits-OP unterzogen hat.

Während der Promo-Tour für seinen neuen Apple TV+-Film, „The Greatest Beer Run Ever", wurde er jetzt in einem Interview darauf angesprochen und verriet, was zu seinem veränderten Aussehen geführt hat: „In 2013 bin ich in einer Pfütze bei mir zuhause ausgerutscht und habe mir meinen Kiefer komplett zerstört […] Daran wäre ich fast gestorben, aber jetzt geht's mir gut […] Das hat aber dazu geführt, dass sich mein Kiefer im Laufe der Jahre verändert und verwachsen hat."



>>> Muss das sein? Ryan Reynolds streamt seine Darmspiegelung auf YouTube



Okay, das ist natürlich krass und das komplette Gegenteil von einer Beauty-OP. Der Gossip könnte Zac aber nicht weniger Interessieren. Seine Mutter hörte damals zuerst von den Gerüchten und rief ihren Sohn in Australien an: „Sie fragte mich, ob ich mich tatsächlich unters Messer gelegt habe […] Ich finde es einfach nur witzig […] Ich lese nicht wirklich was im Internet abgeht, also interessiert es mich auch nicht […] Wenn ich wirklich Wert darauf legen würde, was andere Leute von mir denken oder denken zu wissen, was ich mache, dann könnte ich diesen Job nicht machen."