TiKToK-Stars Dixie und Charli Dixie D'Amelio bekommen ihre eigene Make-up-Linie

Nachdem sich Morphe von Jeffree Star getrennt hat, sind jetzt die berühmten TiKToKer an der Reihe.

Mehrere Wochen nachdem sich Morphe vom kontroversen YouTube-Celebrity Jeffree Star getrennt hat, veröffentlicht das Make-up-Unternehmen jetzt eine brandneue Kollektion. Dieses Mal macht Morphe mit den TiKToK-Stars Charli D'Amelio und Dixie D'Amelio gemeinsame Sache. Zusammen veröffentlichen sie die Sub-Brand Morphe 2.



>>> Wie jetzt?! Zac Efron hat keinen Bock mehr auf Hollywood



Morphe 2 ist laut Aussage des Unternehmens an die Generation Z gerichtet. Die Marke soll Make-up veröffentlichen, dass "einfach, aber atemberaubend" ist. Es soll sechs Hauptprodukte wie Foundation Tinte, Jelly Eye Shimmers und Glossy Lip Oils geben.



Ein Pressetext, der von ELLE veröffentlicht wurde, sagt: "Morphe 2 bietet eine einzigartige, Gen Z-freundliche Produktreihe, die für Schönheitsenthusiasten auf der Suche nach einem frischen Gesichtsglanz, ohne einen kompletten Schlag ins Gesicht, ein absolutes Muss ist. Morphe 2 lädt alle Menschen ein, ihre unterschiedlichen Beziehungen zu Hautpflege, Make-up und Schönheit zu feiern."





 


 


 


 






 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes) am







Charli, 16, sagte zu Allure: "Mit Morphe arbeiten wir zusammen, um zu zeigen, dass Ihr mit oder ohne Make-up schön seid. Ich möchte, dass die Leute so wenig oder so viel tragen, wie sie wollen, und sich selbstbewusst fühlen."



Charlis ältere Schwester Dixie, 18, sagte, sie hoffe, dass Morphe 2 jungen Menschen das Gefühl gibt, sich selbstbewusst zu fühlen. "Ich bin am selbstbewusstesten, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die mich unterstützen und bei dieser Linie geht es darum, Menschen zusammenzubringen und genau das zu tun", verreit Dixie.



Feiert Ihr die neuen Produkte von Charli und Dixie?






 


 


 


 






 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


A post shared by Morphe (@morphebrushes) on