MTV präsentiert Michael Schulte auf "Remember Me" Tour 2024

Erlebt die brandneuen Songs des talentierten Musikers live auf der Bühne.

Michael Schulte blickt zurück auf sechs erfolgreiche Studioalben, acht Top-10- Radiosingles in Folge, weit über eine Milliarde Streams seiner Songs und Videos sowie Millionen begeisterter Fans, die ihm auf Headlinertouren, Festivals und mitreißenden Auftritten wie beim Eurovision Song Contest in Lissabon, bei dem er 2018 den sensationellen 4. Platz belegte, zujubelten.

Jetzt veröffentlicht der erfolgreiche Singer-Songwriter sein sehnlichst erwartetes neues Album und setzt mit einer zugehörigen Headlinertour noch einen obendrauf! Michael Schulte reflektiert auf "Remember Me": "Was habe ich erreicht? Was bleibt von mir, wie wird man sich irgendwann an mich erinnern?" Die existentiellen Fragen fasst er in neue, mitreißende Songs und stellt sie seinen Fans 2024 auf der "Remember Me"-Tour vor - die Set-Listen sind aber auch voll mit allen bekannten und geliebten Hits - dieser Mix wird die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Das solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Checkt hier alle Dates der "Remember Me" Tour 2024 von Michael Schulte:

14.04.24 Neunkirchen - Gebläsehalle
15.04.24 A-Wien - Simm City
16.04.24 Ulm - Roxy
18.04.24 Wuppertal - Historische Stadthalle
20.04.24 Leipzig - Täubchenthal
21.04.24 Bremen - Modernes
23.04.24 Münster - Jovel Music Hall
24.04.24 Würzburg - Posthalle
25.04.24 Nürnberg - Löwensaal
27.04.24 Frankfurt am Main - Zoom
28.04.24 Karlsruhe - Tollhaus

03.11.24 Stuttgart - Wagenhallen
04.11.24 München - Muffathalle (m. Option auf Tonhalle)
05.11.24 Berlin - Huxley's Neue Welt (m. Option auf Columbia Halle)
06.11.24 Köln - E Werk
08.11.24 Hamburg - Edel Optics Arena