Passiert es wirklich?! Angeblich sollen Tobey Maguire und Andrew Garfield für „Spider-Man 3“ zurückkehren

Kommt das Spider-Verse etwa schon früher als gedacht?

ein Gerücht handelt. Das ist aber so gut, dass wir es Euch einfach nicht vorenthalten können: Bald sollen die Dreharbeiten zu „Spider-Man 3" losgehen und natürlich werden wieder Tom Holland und Zendaya am Start sein. Ein neuer Spider-Man-Teil bedeutet natürlich auch ein neuer Bösewicht und dieses Wochenende sickerte die offizielle News durch, dass Jamie Foxx als Electro in „Spider-Man 3" zu sehen sein wird.

via GIPHY

Einige von Euch werden jetzt sicherlich ein Déjà-Vu haben und sich denken „Gab's das nicht schon einmal?!" Recht habt Ihr, denn Jamie Foxx spielte bereits Electro in „The Amazing Spider-Man 2", damals noch mit Andrew Garfield als Superhelden. Was also bedeutet Jamies Casting für „Spider-Man 3"? Hier setzt jetzt genau das heiße Gerücht an: Denn Marvel-Fans sind sich sicher, dass der neue Spider-Man-Teil ein Spider-Verse werden wird. Bedeutet, Tobey Maguire und Andrew Garfield werden beide für den dritten Teil neben Tom Holland zurückkehren! Jamie Foxx feuerte das Gerücht selbst mit an, indem er eine Fanart auf Instagram postete, auf dem alle drei Spideys zu sehen sind; löschte das Foto aber schon kurze Zeit später wieder (wahrscheinlich auf Druck von Marvel).

Der Gossip geht aber noch weiter und wie andere „Insider" erfahren haben sollen, gab es tatsächlich schon Gespräche mit Tobey Maguire und Andrew Garfield und eine grobe Storyline. Demnach schließen sich die drei Spider-Mans zusammen, um gegen verschiedene Bösewichte aus ihrer Vergangenheit anzutreten, inklusive Jamie Foxx' Elector. Ob das auch wiederum bedeutet, dass Emma Stone als Gwen Stacy und Kirsten Dunst als Mary Jane Watson zurückkehren werden, ist nicht bekannt. Und wie gesagt, noch ist die Idee des Spider-Verse noch ein heißes Gerücht, aber wie geil wäre es bitte, wenn alle drei zurückkehren würden? Wir sind all in!