Rabenmutter? Britney Spears währt sich gegen die Vorwürfe von Ex Kevin Federline

Wann kehrt endlich mal Ruhe in Britneys Leben ein?

Es scheint fast so, als hätten die Geister aus Britney Spears' Vergangenheit noch mehr zu ihr zu sagen. Dieses Mal sind allerdings nicht Papa und Mama Spears und Schwester Jamie Lynn involviert, sondern Ex Kevin Federline, mit dem Britney ihre zwei Söhne, Sean und Jayden, hat. In einem Interview, das am Wochenende viral ging, behauptete Kevin, dass die zwei Teenager keinen Kontakt zu ihrer Mutter wünschen, was – so Kevin – auch mit ihren „Nacktbildern" auf Instagram zu tun hat.



„Die Jungs haben sich dazu entschlossen, sie gerade nicht zu sehen. Es sind ein paar Monate her, dass sie sie gesehen hat. Sie haben die Entscheidung getroffen, nicht zu ihrer Hochzeit zu gehen […] Das Ganze war schwer mitanzusehen, schwer zu durchleben, schwer meinen Jungs dabei zuzusehen […] Es ist hart. Es ist die schwerste Sache, die ich jemals in meinem Leben durchmachen musste […]"



>>> So hat Britney Spears' Familie auf ihre Hochzeit reagiert



In einer explosiven Instagram-Story meldete sich Britney kurz danach höchstpersönlich zu Wort und machte ihrem Ex eine Ansage: „Es macht mich traurig, dass sich mein Exmann dazu entschlossen hat, die Beziehung zwischen mir und meinen Kindern zu diskutieren. Wie wir alle wissen, zwei Teenager großzuziehen ist für jedermann schwer. Es kümmert mich, dass der Grund anscheinend mein Instagram ist … Ich habe ihnen alles gegeben. Nur ein Wort: SCHMERZHAFT … Ich sage es … Meine Mutter hat zu mir gesagt ‚Du solltest die Kinder zu ihrem Vater geben'. Ich teile das, weil ich es endlich kann. Habt einen schönen Tag, Leute."



Rückenstärkung bekam Britney dann von ihrem Mann Sam Asghari, der zu der Sache auch etwas zu sagen hatte: „Seine Aussage, dass sich ihre Kinder von ihr distanzieren, ist ungültig und es ist unverantwortlich, dieses Statement publik zu machen. Die Jungs sind sehr schlau und werden bald 18 Jahre und können ihre eigenen Entscheidungen treffen. Vielleicht realisieren sie dann den ‚schwierigen' Part, dass sie einen Vater haben, der 15 Jahre lang nicht wirklich ein Vorbild war. Kevins Geldquelle wird sich bald versiegeln was vielleicht auch das Timing dieser schmerzhaften Aussagen erklärt. Ich kenne ihn nicht und habe nichts gegen ihn, außer sich gegen meine Frau auszusprechen. Sein Charakter spricht Bände, indem er sich dazu entschlossen hat die grausame, 13 Jahre lange, Vormundschaft zu unterstützen und seine Loyalität gegenüber Jamie."

Das letzte gemeinsame Bild mit ihren Söhnen postete Britney im März 2021.