Jisoo von BLACKPINK veröffentlicht den Titel und den Look ihres Solo-Albums

Endlich stehet auch das Solo-Projekt von Jisoo in den Startlöchern.

BLACKPINK sind gerade mitten in ihrer "Born Pink" Welttournee. Das hält die Girls allerdings nicht davon ab, auch an ihren Solo-Karrieren zu arbeiten. Nachdem ihrer Kolleginnen Rosé, Lisa und Jennie bereits ihre Debütalben als Solo-Künstlerinnen veröffentlicht haben, ist jetzt Jisoo an der Reihe. Als vierte im Bunde ist Jisoo das letzte Mitglied von BLACKPINK, das ein Solo-Album veröffentlicht. Jetzt hat die Sängerin endlich verraten, wie die Platte heißen und wie sieh aussehen wird.



Auf dem offiziellen Twitter-Account von BLACKPINK war es heute endlich so weit. Jisoo hat uns einen ersten Blick auf ihr kommendes Solo-Album gewährt. Dabei haben wir nicht nur den Titel der Platte erfahren, sondern auch einen Eindruck davon bekommen, wie das Album aussehen könnte. Jisoo hat nämlich gleichzeitig ein Album-Title-Poster veröffentlicht. Das Album wird den schlichten Titel "ME" tragen und am 31. März veröffentlicht werden.



Bereits im Februar hat YG Entertainment in einem offiziellen Statement verraten, dass Jisoo ihr erstes Musikvideo als Solo-Künstlerin gedreht hat. Für den Clip hat YG angeblich richtig tief in die Tasche gegriffen, wie das Label berichtet: "Das Musikvideo für Jisoos Solo-Song wird in Übersee gedreht, wobei alle Drehorte streng geheim gehalten werden. Man darf gespannt sein, denn wir hatten die höchsten Produktionskosten aller bisherigen BLACKPINK-Videos."



Wow, das hört sich ja mal richtig interessant an. Wir sind echt mega gespannt, wie das Musikvideo zu Jisoos Single aussehen wird. Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis wir den Clip zu sehen bekommen.