Darum ist es Ed Sheeran "unangenehm", sich seine neue Doku-Serie anzusehen

In "Ed Sheeran: The Sum Of It All" geht es auch um Trauer und die mentale Gesundheit des Sängers.

Ed Sheeran ist wieder einmal in aller Munde. Vor wenigen Wochen erst hat der Musiker sein neuestes Studioalbum "Subtract" veröffentlicht. Pünktlich zum neuen Album wurde auch die vierteilige Doku-Serie "Ed Sheeran: The Sum Of It All" releast. Jetzt hat Ed Sheeran verraten, warum es ihm "unangenehm" wäre, die Serie anzusehen.



Einblicke in das Leben und Arbeiten eines echten Superstars zu bekommen, kann wahnsinnig spannend sein. Wir sind uns sicher, dass sich jede Menge Menschen für die Doku-Serie über Ed Sheeran begeistern werden. Der Musiker selbst würde sich allerdings komisch dabei fühlen, sich die Dokumentation über sein Leben reinzuziehen.



Im Interview mit Extra hat Ed Sheeran verraten, dass er sich bereits beim Gedanken daran, die Doku anzusehen, unwohl fühlt: "Ich habe mich nicht wirklich hingesetzt und es mir angeschaut, ich hoffe also, dass andere Leute es unterhaltsamer finden als ich."



Wie der Sänger im Interview verrät, war ihm nicht bewusst, dass es in der Doku-Serien so sehr um Trauer und psychische Gesundheit gehen würde: "Es war mir nicht wirklich klar, dass sie einen Dokumentarfilm über Trauer und psychische Gesundheit drehten, ich dachte, wir würden einen Dokumentarfilm über mein Album drehen."



"Ed Sheeran: The Sum Of It All" kann bei Disney+ gestreamt werden. In einer Inhaltsangabe der Doku-Serie heißt es: "Zum ersten Mal öffnet der globale Superstar Ed Sheeran die Türen für einen endgültigen und schonungslos ehrlichen Einblick in sein Privatleben, während er die universellen Themen erkundet, die seine Musik inspirieren. Die Serie begleitet Ed Sheeran, nachdem er eine lebensverändernde Nachricht erfahren hat, und enthüllt seine Nöte und Triumphe während der schwierigsten Zeit seines Lebens. Diese originelle 4-teilige Serie zeigt exklusives Filmmaterial hinter seinen ikonischen Hits, nie zuvor gezeigte persönliche Archive mit seinen Freunden und seiner Familie sowie epische Stadionauftritte, die einen Einblick in Eds Welt geben."