#Squadgoals: 11 Momente, in denen wir gern im Team Taylor Swift gewesen wären.

Ein bisschen neidisch sind wir ja schon - auf Taylor Swift und ihre #Squadgoals. Kein Tag vergeht, an dem die Sängerin uns nicht mit Instagram-Fotos ihrer allerallerbesten Freundinnen beglückt. Eine berühmter und schöner als die andere. Natürlich freuen wir uns aber darüber, dass Taylor soviel Wert auf ihr weibliches Team setzt.
>>> Rita Ora wünscht Taylor Swift kein Glück
Während andere Berühmtheiten ihre Energie für öffentliche Bitchfights verschwenden und gerade einmal eine BFF vorweisen können, sammelt Taylor fleißig Squadgoals. Neuzugang ist Tiana von Empire. Wir haben elf Momente gesammelt, bei denen wir uns an die Seite von Mrs Swift gewünscht hätten.
>>> Welche von Taylor Swifts Freundinnen bist du am ehesten?
Und ab geht's!