MTV PUSH Februar: Big Latto

Diesen Namen werdet Ihr noch lange hören.

Geboren und aufgewachsen in Atlanta, hat sich die Rapperin Big Latto schon im zarten Alter von zehn Jahren einen Namen gemacht. Heute, zwölf Jahre später, zählt sie zu den aufstrebendesten Künstlerinnen in ihrer Szene und unterschrieb 2020 einen Vertrag mit dem Label RCA Records.



2019 releaste sie ihre EP „Big Latto", inklusive dem Hit-Song „Bitch From Da Souf", der später auf dem Longplayer „Hit The Latto" als Remix-Version feat. Saweetie & Trina erschien. Dafür gab's dann auch gleich Gold; einen Status, den bis dato noch kein weiblicher Rapper aus Atlanta erzielen konnte.



Im August 2020 droppte sie dann ihren ersten Big-Label-Longplayer „Queen of Da Souf" und veröffentlichte später noch eine Extended Version ihrer Hit-EP. Beide Projekte zusammen konnten über 261 Millionen Streams weltweit kassieren. Kein Wunder, schließlich ist hier ja auch der Standout-Track „Sex Lies" featuring Lil Baby mit dabei.

MTV PUSH im Februar: Big Latto

Keine Frage, Big Latto ist Teil der elitären neuen Welle von Rapperinnen in der Hip-Ho-Szene, weshalb wir uns freuen, Euch sie als unseren globalen MTV PUSH im Februar 2021 vorstellen zu dürfen. Und wie immer, stay tuned für mehr exklusives Material rund um Big Latto in diesem Monat!