"Ich kämpfe weiter": Demi Lovato hat sich zum ersten Mal zu ihrer Überdosis geäußert

Mit einem langen Brief auf Instagram, hat Demi Lovato jetzt zum ersten Mal öffentlich über ihre Drogen-Überdosis gesprochen:

Vor zwei Wochen, wurde Demi Lovato wegen einer mutmaßlichen Überdosis Drogen ins Krankenhaus eingeliefert. Seitdem sind nur wenige Details an die Öffentlichkeit durchgesickert, da die oberste Priorität Demis Privatsphäre und Genesung war. Jetzt hat Demi selbst das Schweigen gebrochen und sich mit einer langen Botschaft auf Instagram an ihre Fans und die Öffentlichkeit gewandt.



„Ich war immer offen, wenn es um meine Suchtprobleme ging", fängt das emotionale Statement an. Weiter schreibt sie, „Wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es, dass eine Krankheit nicht einfach so von selbst verschwindet oder verblasst. Es ist etwas, das ich selbst in den Griff bekommen muss und das habe ich bislang nicht geschafft. Ich möchte Gott dafür danken, dass ich noch am Leben bin und es mir gut geht. An meine Fans, ich werde Euch für immer für Eure Liebe und Eure Unterstützung in den letzten zwei Wochen und darüber hinaus dankbar sein. Eure positiven Gedanken und Gebete haben mir durch diese schwierige Zeit geholfen. Ich möchte meiner Familie, meinem Team und den Mitarbeitern des Cedars-Sinai Krankenhaus danken, dass sie ganze Zeit über an meiner Seite waren. Ohne sie wäre ich heute nicht hier, um diesen Brief zu schrieben. Jetzt brauche ich Zeit, um mich auf meine Genesung und meinen Entzug zu konzentrieren. Die Liebe, die Ihr mir alle gezeigt habt, wird niemals in Vergessenheit geraten und ich freue mich auf den Tag, an dem ich wieder sagen kann, dass ich zurück bin. Ich werde weiter kämpfen, Demi"

Puh, diese Botschaft geht schon an die Substanz, oder? Erst vor ein paar Tagen wir berichtet, dass Demi einem Entzug angeblich zugestimmt haben soll, was sich in ihrem Post jetzt so auch indirekt bestätigt hat. Deshalb hoffen wir, dass Demi genug Kraft und professionelle Hilfe findet, um ihre tückische Krankheit auch ein zweites Mal erfolgreich zu besiegen. Und wenn jemand es schaffen kann, dann Demi. Wir glauben fest daran. ❤️

Dominik für MTV