Es geht noch verrückter: Nach "Cocaine Bear" kommt jetzt "Crackcoon"

Gerade wurde ein blutiger Trailer für den abgedrehten Indie-Film releast.

Vor einiger Zeit dachte sich irgendjemand (genauer gesagt Schauspielerin und Regisseurin Elizabeth Banks), dass es eine gute Idee wäre, einen Film über einen Schwarzbären, der versehentlich eine XXL-Portion Kokain frisst, zu drehen. Im Frühjahr kam der Film dann als "Cocaine Bear" auf die Leinwand. Der verrückte Streifen wurde tatsächlich zu einem großen Erfolg, der in den Kinos und in den sozialen Medien für Aufsehen sorgte. Mit "Crackcoon" legt jetzt eine Gruppe von Filmemacher:innen nach und bringt einen noch durchgedrehteren Film heraus.



Die Story von "Crackcoon" ist eigentlich dieselbe wie die von "Cocaine Bear". Statt einem Bären auf Kokain geht hier ein Waschbär (Raccoon) auf Crack auf Menschenjagd. In einer offiziellen Synopsis wird der Film so beschrieben:



"Als ein Drogendealer bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei eine synthetisch veränderte Straßendroge in den Wäldern entsorgt, hat das schreckliche Folgen: Ein unschuldiger Waschbär frisst die Droge und verwandelt sie in eine albtraumhafte Tötungsmaschine, die direkt aus der Hölle kommt. Mit ahnungslosen Camper:innen, Tourist:innen und Bewohner:innen einer Berggemeinde, die sich alle in unmittelbarer Nähe des Epizentrums befinden, ist niemand vor dem unerbittlichen Wüten des Monsters sicher."



Die Menschen im Internet sind auf jeden Fall schon mal begeistert und freuen sich auf den Film, der dann doch ein wenig trashiger daherkommt als "Cocaine Bear". Ein User schreibt auf Twitter: "CrackCoon ist schon jetzt ein Meisterwerk." Ein weiterer User twittert: "Sieht das furchtbar aus? JA. Werde ich einen Teil meines Lebens damit verschwenden, mir das anzusehen? AUF JEDEN FALL." Und ein anderer User bringt es auf den Punkt: "Die haben wirklich ein CCU (Cocaine Cinematic Universe) gemacht."



"Crackoon" soll Ende des Jahres zu sehen sein. Wo und wann genau der Indie-Splatter-Streifen zu sehen ist, ist allerdings noch nicht bekannt.



>>> Hier könnt Ihr Euch den sehr blutrünstigen Trailer zu "Crackcoon" ansehen