Zum Ende des Hollywood-Streiks singt Timothée Chalamet ein Ständchen

"Endlich" gehen die Filmpromos wieder los ...

Nach langen 118 Tagen der Arbeitsniederlegung ist der SAG-AFTRA-Streik, endlich Geschichte! Das bedeutet nicht nur, dass Hollywood  zurück ans Filmemachen gehen kann, sondern auch, dass Schauspieler für ihre Projekte wieder die Werbetrommel auspacken können.

Denn während dem Streik war es keinem Schauspieler erlaubt, in irgendeiner Art und Weise Filme oder TV-Serien zu promoten; weder auf einer Red-Carpet-Premiere, noch auf Social Media. Das ist auch der Grund, warum Euer Feed seit dem Wochenende wahrscheinlich voll von Celeb-Posts ist, die jetzt noch schnell versuchen ihre bereits releasten Projekte an den Mann zu bringen.

Einer davon ist auch Timothée Chalamet, der sich wahrscheinlich den wohl kreativsten Weg ausgesucht hat: mit einer musikalischen Einlage bei "Saturday Night Live". Es war bereits das zweite Mal, dass Timothée die ikonische Sketch-Show moderierte, aber das erste Mal, dass dies gesanglich tat. In seinem Ständchen sang er dann über das Ende des Streiks und promotete seine kommenden Filme "Wonka" und "Dune: Part 2". Auch Martin Scorseses Epos "Killers of the Flower Moon" mit Leonardo DiCaprio bekam eine Mention, denn mit Scorsese drehte Timothée vor ein paar Wochen eine 60-sekündige Werbung für das Chanel-Parfüm "Blue de Chanel" über das er bislang auch nicht sprechen konnte -- ist eben auch schauspielern.

Hach, sind wir nicht froh, dass die Celebs endlich wieder alle ihre Sachen promoten können?! Geht so.