Beyoncé soll ihre eigene Show in Las Vegas bekommen

Sie soll der nächste Act mit einer Residency in der Las Vegas Sphere sein.

Die MSG Sphere in Las Vegas ist eine der spektakulärsten Veranstaltungshallen der Welt. Nach der Eröffnung im September sind U2 für eine fortlaufende Residency in die leuchtende Halbkugel eingezogen. Angeblich soll Beyoncé jetzt darüber verhandeln, als nächster Act für längere Zeit in der Sphere zu performen.

Im Februar 2024 enden die Shows von U2 in der Sphere. Bisher ist nicht bekannt, welcher Act im Anschluss auf der beeindruckenden Bühne performen wird. Wie die New York Post berichtet, soll Beyoncé aktuell darüber verhandeln, im nächsten Jahr für 10 Millionen Dollar eine Show in der Sphere auf die Beine zu stellen.

Berichten zufolge soll die Sphere seit ihrer Eröffnung bereits 98,4 Millionen Dollar Verlust gemacht haben. Ein Megastar wie Beyoncé könnte also dafür sorgen, dass etliche Besucher:innen nach Las Vegas strömen und dem spektakulären Venue einen finanziellen Aufschwung bescheren. Beyoncé könnte laut Forbes mit ihrer eigenen "Renaissance" Tour immerhin mehr als zwei Milliarden Dollar eingenommen haben.

Beyoncé ist allerdings nicht der einzige Act, der gerade mit den Bossen von der Sphere verhandelt. Laut New York Post sollen sich auch Lady Gaga, Bon Jovi, Paul McCartney und andere Stars in Gesprächen über eine mögliche Residency befinden.

Wir sind schon gespannt, wer im nächsten Jahr auf der Bühne der Sphere in Las Vegas stehen wird.