COVID-19-Fall: Die Produktion des Harry Styles Films "Don't Worry Darling" wurde gestoppt

Die Dreharbeiten des neuen Films von Olivia Wilde mit Harry Styles und Florence Pugh hatten gerade erst begonnen.

Im September hatten Harry Styles-Fans, die seit dem Film "Dunkirk" aus dem Jahr 2017 darauf warten, ihn wieder auf der großen Leinwand zu sehen, allen Grund zur Freude. Es wurde bekannt, dass er in Olivia Wildes neuestem Film, einem historischen Streifen mit dem Titel "Don't Worry Darling", mitspielen wird. Harry wurde als Ersatz für Shia LaBeouf engagiert und wird an der Seite von Florence Pugh und Chris Pine in dem in den 1950er Jahren spielenden Film agieren, der Berichten zufolge in einer utopischen Wüstengemeinde in Kalifornien spielt. Klingt schon mal großartig!



>>> MTV Weekend Special: EMA Winners



Die Produktion des Films hatte erst kürzlich begonnen, aber Deadline hat am 4. November berichtet, dass die Dreharbeiten in Los Angeles jetzt pausieren müssen, weil ein Crewmitglied bei Routinetests positiv auf COVID-19 getestet wurde. Infolgedessen wird die Produktion des Films laut Protokoll für 14 Tage unterbrochen, während sich die beteiligten Personen isolieren müssen.



Die Situation bei "Don't Worry Darling" erinnert an ein ähnliches Szenario am Set von "The Batman" im September. Die Dreharbeiten mussten ebenfalls pausiert werden, nachdem Robert Pattinson positiv auf COVID-19 getestet wurde. Pattinson musste sich 14 Tage lang isolieren, obwohl die Produktion schnell wieder aufgenommen wurde. Regisseur Matt Reeves war Berichten zufolge entschlossen, den Film so weit wie möglich ohne seinen Star fertigzustellen.



"Don't Worry Darling" ist Wildes Regie-Nachfolger zu "Booksmart" aus dem Jahr 2019. Bei dem Drehbuch hat wieder Katie Silberman mitgeschrieben. Olivia Wilde wird in "Don't Worry Darling" auch vor der Kamera stehen, neben KiKi Layne, Nick Kroll, Gemma Chan, Kate Berlant und andere.



Olivia sagte gegenüber MTV News im Jahr 2019, dass sie plane, nach "Booksmart" weiterhin auf neue Weise zu kreieren: "Ich passe auf. Ich lese sehr viel. Ich ertappe mich dabei, jede Art von Ecke des Geschichtenerzählens zu erforschen. Ich versuche, mich nie in eine Schublade stecken zu lassen."

Wir sind schon jetzt richtig gespannt auf den neuen FIlm mit Harry.