RM von BTS veröffentlicht einen Video-Teaser für sein Solo-Album "Indigo"

"Indigo" soll am 2. Dezember veröffentlicht werden.

Die Jungs von BTS starten gerade alle solo so richtig durch. Auch auf das erste eigene Album von RM müssen wir nicht mehr allzu lange warten. Jetzt hat der Superstar einen Teaser zu seiner Platte "Indigo" veröffentlicht … haben wir Teaser geschrieben? Wir meinten natürlich einen "identity film".



Von RM selbst bekommen wir in seinem Album-Teaser nichts zu sehen. Das kurze Video ist eher eine Collage aus verschiedenen blauen Strukturen. Am Ende wird in Texttafeln beschrieben, was "Indigo" für RM bedeutet und was die Platte dokumentieren soll. So ist zu lesen:



"Aus den Farben der Natur, des Menschen usw.



Dokumentation meiner Jugend im Moment der unabhängigen Phase.



Eine sonnengebleichte Platte, verblasst wie eine alte Jeans."




Auf einer weiteren Texttafel beschreibt RM "Indigo" als "das letzte Archiv meiner Zwanziger".



"Indigo" ist zwar das erste Solo-Album von RM, aber nicht das erste Mal, dass der Musiker Songs ohne seine BTS-Kollegen veröffentlicht. Im Jahr 2015 veröffentlichte er sein Mixtape "RM" und im Jahr 2018 sein Mixtape "mono".



Auch die anderen Jungs von BTS sind fleißig dabei, ihre Solo-Karrieren zu planen. Bereits im Juli hat J-Hope sein Album "Jack In The Box" veröffentlicht und Jin hat gerade seine Solo-Single "The Astronaut" releast.