Es gibt kein böses Blut zwischen Selena Gomez und Hailey Bieber

Sehen so etwa Feindinnen aus?!

Die Jelena-Fans hätten es sich so gerne gewünscht und die Jailey-Hater wahrscheinlich erhofft, dass Selena Gomez und Hailey Bieber sich einfach nicht abkönnen. Denn lange hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass Hailey Selena Justin ausgespannt haben soll und die beiden seitdem auf Kriegsfuß sind.



Vor ein paar Wochen sprach Hailey zum ersten Mal darüber in einem Interview und stellte klar, auch wenn sie nicht direkt Sels Namen nannte, dass Selena und Justin nicht mehr zusammen waren als sie und Justin sich näherkamen und dass sie nie jemanden den Freund ausspannen würde. Diese Aussage schien Selena dann auch zu backen, denn kurz danach veröffentlichte sie ein TikTok indem sie sich gegen das Verbreiten von Unwahrheiten und Hass in ihrem Namen aussprach. Obwohl sie auch nicht direkt oder das Interview erwähnte, war es eigentlich klar, dass es darauf abgezielt jetzt.



>>> Selena Gomez sendet im Trailer zu „My Mind & Me" eine emotionale Botschaft



Jetzt trafen die vermeintlichen Rivalen aufeinander und siehe da, alles scheint wunderbar. Während der Academy Museum Gala posierten sie gleich für mehrere Bilder zusammen und schienen sich prächtig zu verstehen. Klar, böse Stimmen werden jetzt wieder das Keywort „PR Stunt" in den Raum werfen aber ganz vielleicht ist es auch einfach so, wie die zwei Ladys sagen: Es gibt kein böses Blut und alles ist gut.