Cardi B erzählt: So haben sie und Offset von Takeoffs Tod erfahren

"Ich hatte solche Angst, ich habe so sehr geweint."

Gemeinsam mit den Rappern Quavo und Takeoff hatCardi Bs Mann Offset die Musikgruppe Migos gegründet. Natürlich hat die Nachricht von Takeoffs Tod Cardi B und Offset komplett den Boden unter den Füßen weggezogen. In einem Interview hat die Rapperin jetzt von dem Moment erzählt, als die beiden erfahren haben, dass Takeoff gestorben ist.



Cardi B war gerade bei The Jason Lee Podcast zu Gast. Dort hat sie von dem schrecklichen Moment berichtet, als sie und Offset von Takeoffs Tod erfahren haben. Eigentlich wollte das Paar an diesem Abend zu einer Halloween-Party gehen, entschied sich dann aber doch, zu Hause zu bleiben: "Wir sind gerade eingeschlafen und aus dem Nichts klingelte Offsets Telefon, mein Telefon klingelte. Offset nahm den Hörer ab und sagte nur: 'Nein!' Er schrie und schrie, 'Nein, nein, nein!' Und ich so: 'Was ist los?' Und er sagte, 'Takeoff ist tot'."



Cardi konnte erst gar nicht glauben, was Offset da sagte und erwiderte: "Sag das nicht." Doch schnell wurde ihr der Ernst der Situation bewusst: "Er schrie nur noch und warf mit Dingen um sich, übergab sich und rannte überall herum. Ich hatte solche Angst, ich habe so sehr geweint."



Über die Zeit nach Takeoffs Tod sagte Cardi B: "Es war eine schwierige Zeit bei mir zu Hause. Alles war so triggernd, jede kleine schlechte Sache und jedes kleine dies, jedes kleine was auch immer, war für mich einfach so triggernd."



Takeoff wurde in den frühen Morgenstunden des 1. Novembers 2022 vor einer Bowlingbahn in Houston erschossen. Der Rapper wurde nur 28 Jahre alt.