So reagiert Joey King auf Jacob Elordis Kritik an den "The Kissing Booth" Filmen

Jacob Elordi hält die beliebte Filmreihe für "lächerlich".

Zwischen 2018 und 2021 gehörten die drei Streifen der "The Kissing Booth"-Trilody zu den beliebtesten Filmen und machten Joey King, Jacob Elordi und Co. zu Weltstars. In einem Interview, das kürzlich erschienen ist, sagte Jacob Elordi, dass er die Filme am liebsten gar nicht gemacht hätte. Jetzt sagt Joey King, was sie von Jacobs Aussage hält.

In einem Interview mit GQ sagte Jacob Elordi über die Filme, die ihn berühmt gemacht haben: "Ich wollte diese Filme nicht machen, bevor ich diese Filme gemacht habe. Diese Filme sind lächerlich. Sie sind nicht universell. Sie sind eine Flucht."

In einem Interview mit Variety hat sich jetzt Joey King zu den Äußerungen ihres Co-Stars zu Wort gemeldet. Die Schauspielerin sagte: "Ich finde es schade, dass jemand so denkt. Ich hatte viel Spaß beim Drehen dieser Filme, egal, was die Leute sagen."

Auch "The Kissing Booth"-Star Taylor Zakhar Perez bezog bereits Stellung zu Jacob Elordis Aussage: "Ich fand es schade, denn soweit ich weiß, hatten alle anderen eine so wunderbare Erfahrung. "Es ist schade, dass das seine Erfahrung am Set war. Besonders als diese Filme herauskamen, war es eine Zeit, in der wir so etwas wirklich brauchten. Ich weiß durch unsere Interaktionen mit den Fans und dadurch, dass ich überall, wo ich hingehe, angehalten werde, was 'Kissing Booth' für die Leute bedeutet und was es ihnen in einer so dunklen Zeit gebracht hat. Ich denke, der Lichtblick ist, dass er die Leute immer noch zum Lachen bringt und ihnen ein gutes Gefühl gibt."

Tja, egal, was seine Co-Stars sagen, Jacob Elordi scheint nicht sehr viel von den "The Kissing Booth"-Filmen zu halten. Wir hoffen, dass ihm die Arbeit an seinen anderen Projekten mehr Freude bereitet hat.