Keine hat mehr! Selena Gomez ist jetzt die Frau mit den meisten Instagram-Followern

Und bedankt sich mit einer sweeten Nachricht bei ihren Fans …

Das ganze Hailey-Bieber-Mean-Girl-Drama scheint für Selena Gomez den gegenteiligen Effekt zu haben. Denn während Hailey einen Follower nach dem anderen verliert (minus 1 Millionen sind es schon!), ist Sel mit über 400 Millionen Followern nur auf Instagram, jetzt die Frau mit den weltweit meisten Fans auf der Plattform!



>>> „Still Alive": Demi Lovato meldet sich mit neuem Song für „Scream VI" zurück



Damit hat sie Kylie Jenner vom Thron gestoßen, die bislang die Rangliste mit ihren über 382 Millionen Followern führte. Geschlechterübergreifend gibt es nur zwei, die noch mehr Follower auf Instagram haben als Sel: Christiano Ronaldo (562 Millionen) und Lionel Messi (442 Millionen). Sollte es für Selena aber so steil weitergehen, dann könnte sie schon bald Messi von Platz 2 stoßen. Das ist aber nicht das erste Mal, dass sie unter den Ladies auf Instagram ganz oben stand. Schon 2019 holte sie sich den Rekord, wurde dann aber von Ariana Grande und diese dann von Kylie Jenner überholt.

Selena weiß aber natürlich auch, dass das alles nicht ohne ihre Fans möglich wäre und bedankte sich deshalb mit einer sweeten IG-Galerie und der Caption, „Wünschte, ich könnte alle 400 Millionen von Euch umarmen", bei ihren Fans.