Kein Drama: Madelyn Cline und Chase Stokes sind auch nach dem Break-Up Freunde

Bevor die Dreharbeiten zu Staffel 3 von „Outer Banks“ starteten, trennte sich das Paar.

Auch in der dritten Staffel von dem Netflix-Hit „Outer Banks", die am 23. Februar startet, sind Sarah und John B noch very much in love. Doch für Madelyn Cline und Chase Stokes war es das erste Mal, dass sie vor der Kamera ein Paar spielen mussten, denn die beiden trennten sich kurz vor Beginn der Dreharbeiten nach über einem Jahr Beziehung.



Jetzt könnte man meinen, dass es verständlicherweise etwas weird am Set zwischen den beiden gewesen wäre, denn wer würde schon gerne mit seinem Ex-Partner vor laufender Kamera rummachen, wenn man sich gerade erst getrennt hat? Madelyn und Chase haben das allerdings sehr gut hinbekommen, denn bevor sie anfingen sich zu daten, machten sie das Versprechen, dass es nicht ihre Arbeit beeinflussen wird. Zu Entertainment Weekly sagten die beiden:



„[Wir] arbeiten nun schon seit 30 Folgen miteinander und bevor wir ein Paar wurden, haben wir haben uns das Versprechen gegeben, dass die Arbeit immer an erster Stelle steht. Und das ganz egal was in unserem Privatleben passiert, und manchmal führt das Leben einen in andere Richtungen, wir immer die Arbeit ehren werden. Das war zu 100% der Fall während dieser Staffel […] Wir hatten eine Arbeitsbeziehung bevor wir eine private Beziehung hatten und unsere Aufgabe von Tag Eins an war immer, die Show besser zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben."

Dieses Sentiment konnte auch Serienschöpfer Jonas Pate nur wiederholen: „Ehrlich, und das ist nicht nur meine Meinung, sie sind einfach Pros. Sie haben sich am Set einfach fantastisch verhalten und man hätte nie geglaubt, dass sie auch eine Beziehung hinter der Kamera hatten. Sie waren großartig. Das ist ein Lob an Chase und Maddie, die alles andere hinten rangestellt und ihren Job gemacht haben."



2020 wurden Madelyn und Chase ein paar und trennten sich Ende 2021. Im März 2022 gab es kurz Gerüchte, dass die beiden wieder zusammengekommen sind, die sich aber nicht bestätigten. Stand heute: sie sind getrennt, gehen freundschaftlich miteinander und sind im Job hyper-professionell. Gut für sie!