It’s Magic: Adele zaubert sich in ihrer Las Vegas Show einfach von der Bühne

Adeles Show in Las Vegas hat es in sich!

Adele und ihre Fans waren am Boden zerstört, als die Sängerin Anfang des Jahres ihre Show in Las Vegas absagen musste. Damals war das Event einfach noch nicht so, wie Adele es sich vorgestellt hatte, was unter anderem an Ausfällen und Verzögerungen durch Corona lag. Nun konnte Adele jedoch endlich ihre Residency in Las Vegas starten. Ein Element von "Weekends With Adele" begeistert das Internet gerade ganz besonders. Denn die Sängerin zaubert sich wie eine echte Magierin von der Bühne.



Letzten Freitag hat Adele ihre Konzertreihe im Caesars Palaces Colosseum in Las Vegas begonnen. 32-mal wird sie dort jetzt mit ihrer Show "Weekends With Adele" auf der Bühne stehen. Das Publikum hat Adele mit ihrer Show absolut begeistert. Und wegen ihres magischen Moments dreht jetzt auch das Internet komplett durch.



Am Ende ihres Songs "Love Is A Game" fällt jede Menge pinker Glitter von der Decke des Colosseums. Wenn sich der Glitter legt, ist Adele einfach verschwunden. OMG! Wie genial ist das denn? Wir hätten wirklich nicht damit gerechnet, dass Adele irgendwann einmal zur Magierin mutiert. Auf Twitter könnt Ihr Euch bereits mehrere Videos der Show angucken.



Adele scheint mehr als glücklich zu sein, dass ihre Show nun endlich in Las Vegas zu sehen ist. In ihrer Eröffnungsshow sagte sie zum Publikum: "Es sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist einfach perfekt, danke." Später fügte sie hinzu: "Ich bin so nervös und ängstlich und ich bin so glücklich. Es könnte manchmal ein bisschen wackelig sein, weil meine Nerven außer Kontrolle sind. Es ist eine verdammt wichtige Woche für mich diese Woche".



Tja, Adele ist und bleibt einfach magisch.