Yay oder Nay? Es wird ein "Sex and the City"-Revival geben!

12 Januar 2021
Und ich kam nicht umhin mich zu fragen: Muss das wirklich sein?!
Die einen haben sie geliebt, die anderen gehasst. Die HBO-Serie „Sex and the City" ist auch noch 16 Jahre und zwei miserable Kinofilme später absoluter Kult. Denn Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda haben das Leben von erfolgreichen Single-Ladies in ihren goldenen Jahren, umhüllt mit Designerklamotten im trendigen New York City einfach perfekt inszeniert. NYC und die Designerklamotten sind sicherlich geblieben, das Single-Dasein und die goldenen Jahre allerdings nicht. Trotzdem will HBO Max der Kult-Serie neues Leben einhauchen und hat offiziell ein Revival bestätigt.

>>> Mann, sind wir alt geworden: 10 Filme, die dieses Jahr ihr 25. Jubiläum feiern

Das nächste Kapitel der Ladies wird „And Just Like That…" heißen und exklusiv auf dem US-Streamingdienst HBO Max laufen. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis werden als Carrie, Miranda und Charlotte zurückkehren, Kim Cattrall als Samantha allerdings nicht. Denn wir erinnern uns: Die konnte SJP anscheinend noch nie leiden und die beiden Ladies bekriegten sich regelrecht und zwischenzeitlich wurde es ziemlich nasty. Samantha ist also raus, stellt sich nur die Frage, wer diese Lücke füllen wird. Denn sind wir mal ehrlich: Sie hat den Großteil der Show getragen.
In dem „Sex and the City“-Revival wird Carrie, Miranda und Charlotte begleiten, wie sie Liebe, Freundschaft und NYC in ihren 50ern meistern. Das Ganze wird dann in zehn Folgen a 30 Minuten gepackt. Einen offiziellen Release-Termin gibt’s noch nicht, die Dreharbeiten sollen aber noch in diesem Jahr – natürlich in New York – beginnen.
Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV