Yay oder Nay? Es wird ein "Sex and the City"-Revival geben!

Und ich kam nicht umhin mich zu fragen: Muss das wirklich sein?!

Die einen haben sie geliebt, die anderen gehasst. Die HBO-Serie „Sex and the City" ist auch noch 16 Jahre und zwei miserable Kinofilme später absoluter Kult. Denn Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda haben das Leben von erfolgreichen Single-Ladies in ihren goldenen Jahren, umhüllt mit Designerklamotten im trendigen New York City einfach perfekt inszeniert. NYC und die Designerklamotten sind sicherlich geblieben, das Single-Dasein und die goldenen Jahre allerdings nicht. Trotzdem will HBO Max der Kult-Serie neues Leben einhauchen und hat offiziell ein Revival bestätigt.



>>> Mann, sind wir alt geworden: 10 Filme, die dieses Jahr ihr 25. Jubiläum feiern




Das nächste Kapitel der Ladies wird „And Just Like That…" heißen und exklusiv auf dem US-Streamingdienst HBO Max laufen. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis werden als Carrie, Miranda und Charlotte zurückkehren, Kim Cattrall als Samantha allerdings nicht. Denn wir erinnern uns: Die konnte SJP anscheinend noch nie leiden und die beiden Ladies bekriegten sich regelrecht und zwischenzeitlich wurde es ziemlich nasty. Samantha ist also raus, stellt sich nur die Frage, wer diese Lücke füllen wird. Denn sind wir mal ehrlich: Sie hat den Großteil der Show getragen.

In dem „Sex and the City“-Revival wird Carrie, Miranda und Charlotte begleiten, wie sie Liebe, Freundschaft und NYC in ihren 50ern meistern. Das Ganze wird dann in zehn Folgen a 30 Minuten gepackt. Einen offiziellen Release-Termin gibt’s noch nicht, die Dreharbeiten sollen aber noch in diesem Jahr – natürlich in New York – beginnen.

via GIPHY