Selena Gomez zeigt uns auf Instagram ihren neuen Freund zum Kuscheln

26 März 2020
Die Sängerin hat einen Welpen adoptiert.
Wie die meisten von uns hat sich auch Selena Gomez in ihrem Zuhause zurückgezogen, um die Ausbreitung der durch das neue Coronavirus verursachten Krankheit Covid-19 zu verlangsamen. Doch auch die Sängerin ist nicht immun gegen die Langeweile, die sich manchmal durch die soziale Distanz breit macht. Daher hat sich Selena dazu entschieden einen Welpen namens Daisy zu adoptieren. Während einer Instagram Live Session hat sie Daisy nun der Welt vorgestellt.

"Ich möchte Euch ein neues Familienmitglied vorstellen: Daisy", sagte Selena, während sie ihr niedliches neues Hündchen auf dem Arm hielt. "Winnie und Daisy verstehen sich richtig gut."

>>> Selena Gomez erklärt, warum sie ihren Fans nicht mehr so nahe sein kann



Auch Selena, Winnie und das neue Familienmitglied Daisy tun etwas dafür, dass sich das neue Coronavirus langsamer ausbreitet, wie die Sängerin im Video erzählt: "Ich wollte Euch erzählen, dass ich Zuhaue bleibe. Ich bin nicht wirklich rausgegangen. Also ich habe mein Haus verlassen, um meine Schwester zu sehen. Ich hoffe, dass Ihr das alles ernst nehmt."

Selena sagte auch, dass sie die Leute nicht versteht, die sich jetzt nicht in sozialer Distanz üben und so die Gesundheit anderer Leute in Gefahr bringen. "Es ist wirklich schwer zu sehen, weil ich Großeltern habe. Ich habe eine Schwester, die gerade nicht zu Schule gehen kann."

Die Sängern gesteht aber, dass die Isolation auch für sie hart ist und sie noch "herausfinden muss", wie sie sich die Zeit am besten vertreibt. Sie versucht "zu lesen und nicht verrückt zu werden."

Jetzt hat Selena ja auf jeden Fall ein neues Haustier, das ihr liebend gerne Gesellschaft leistet.

Selena Gomez - Rare

Neueste News

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities