Selena Gomez erklärt, warum Sie ihren Fans nicht mehr so nah sein kann wie früher

11 März 2020
"Es frustriert mich irgendwie."
Selena Gomez hat verraten, warum es für sie schwierig ist, eine enge Beziehung zu ihren Fans zu pflegen, ohne ihre psychische Gesundheit zu opfern.

>>> Das denkt Selena Gomez über das anstrengende Dating-Leben in Hollywood

Im Interview mit Genius hat die Sängerin erklärt, dass bestimmte Themen schwer auf ihrem Herzen liegen: "Es frustriert mich irgendwie, weil ich einen Austausch mit meinen Fans haben möchte."

"Ich war immer sehr persönlich im Einzelgespräch, aber in letzter Zeit ist mir das echt schwergefallen", berichtet Selena. "Ich denke, dass die Leute von mir viel mehr erwarten und wollen, dass ich mehr mache. Die Wahrheit ist aber, dass ich auf mich und meinen Verstand aufpassen muss, die Dinge die ich lese und die ich mir anhöre."

Im selben Interview hat die 27-Jährige auch verraten, dass sie in Herzensangelegenheiten noch einiges herausfinden muss. Dennoch hat sie weiterhin die Hoffnung, dass die richtige Person im richtigen Moment in ihr Leben tritt.

"An manchen Tagen wache ich auf und bin genervt und denke: 'Ich werde für immer alleine bleiben'. Aber wenn diese 15 Minuten vorbei sind, sage ich mir: 'Ich weiß, dass es da jemand für mich gibt.'"



Auch wenn Fans ihren Stars gerne nah sein möchten ist es wichtig, dass wir daran denken, dass Promis auch nur Menschen sind. In diesem Fall trifft Selena eine Entscheidung, die ihr hilft, psychisch gesund zu bleiben. Und das ist absolut richtig so.

Selena Gomez - Rare

Neueste News

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV

Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet

Film & TV

In Irland soll das erste Social-Distancing-Musikfestival stattfinden

Lifestyle & Stories

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Heroes Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events