Ariana Grande und Troye Sivan veröffentlichen ihren gemeinsamen Song "Dance to This"

14 Juni 2018
Hier könnt Ihr Euch den Track anhören.
Im Februar hat Troye Sivan verraten, dass die Gerüchte um eine mögliche Zusammenarbeit mit Ariana Grande tatsächlich wahr sind. Er nannte sie damals seine "Pop Queen" und sagte, dass er es kaum abwarten kann, bis wir alle ihren gemeinsamen Song zu hören bekommen. Und jetzt hat das Warten ein Ende: "Dance to This" ist endlich hier!

"Dance to This" ist der nächste Song von Troyes kommendem Album "Bloom". Schon die Songs "My My My!" und "Bloom" haben unsere Füße mit elektronischen Sounds zum Wippen gebracht. Genau das macht jetzt auch "Dance to This". Arianas Stimme ergänzt die von Troye einfach perfekt. Aber hört am besten einfach mal selbst rein!
Als der Song am Mittwoch veröffentlich wurde, schrieb Ariana auf Twitter, wie glücklich sie über die Zusammenarbeit mit Troye ist: "Ich fühle mich so geehrt, bei diesem Song dabei zu sein - zusammen mit meinem lieben Freund und Pop King." Süß!

Troye hingegen hat verraten, dass es ihm ganz besonders die Bridge des Songs angetan hat. Recht hat er, denn die Bridge ist wirklich verdammt gut. Ari und Troye machen in diesem Teil des Songs klar, was sie über eine ganz bestimmte abendliche Begegnung denken:

"I don't wanna sleep tonight-night-night-night-night / I just wanna take that ride."
Beide Stars werden diesen Sommer ein neues Album veröffentlichen. Wir sind schon total gespannt. Besonders bei Ariana scheint gerade viel los zu sein. Denn angeblich soll sie bereits mit ihrem neuen Freund Pete Davidson verlobt sein. Egal ob die Gerüchte stimmen oder nicht, sicher ist, dass Ihr neues Album "Sweetener" nächsten Monat erscheinen wird.

Troye Sivan - My My My!

Kategorie:

Neueste News

Der „Halloween“-Cast verrät Euch, was zu einer gruseligen Streaming-Nacht dazugehört

Film & TV

Nach Pete Davidson-Aus: Ariana Grande verabschiedet sich von Social Media

Stars & Celebrities

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV

So riesig ist Zayn Maliks neues Kopf-Tattoo

Stars & Celebrities

Dendemann will noch in diesem Jahr sein neues Album "Da nich für" veröffentlichen

Musik & Events

Bringt die Freundin von Ufo361 bald ihre eigene Musik raus?

Musik & Events