Ariana Grande und Troye Sivan veröffentlichen ihren gemeinsamen Song "Dance to This"

14 Juni 2018
Hier könnt Ihr Euch den Track anhören.
Im Februar hat Troye Sivan verraten, dass die Gerüchte um eine mögliche Zusammenarbeit mit Ariana Grande tatsächlich wahr sind. Er nannte sie damals seine "Pop Queen" und sagte, dass er es kaum abwarten kann, bis wir alle ihren gemeinsamen Song zu hören bekommen. Und jetzt hat das Warten ein Ende: "Dance to This" ist endlich hier!

"Dance to This" ist der nächste Song von Troyes kommendem Album "Bloom". Schon die Songs "My My My!" und "Bloom" haben unsere Füße mit elektronischen Sounds zum Wippen gebracht. Genau das macht jetzt auch "Dance to This". Arianas Stimme ergänzt die von Troye einfach perfekt. Aber hört am besten einfach mal selbst rein!
Als der Song am Mittwoch veröffentlich wurde, schrieb Ariana auf Twitter, wie glücklich sie über die Zusammenarbeit mit Troye ist: "Ich fühle mich so geehrt, bei diesem Song dabei zu sein - zusammen mit meinem lieben Freund und Pop King." Süß!

Troye hingegen hat verraten, dass es ihm ganz besonders die Bridge des Songs angetan hat. Recht hat er, denn die Bridge ist wirklich verdammt gut. Ari und Troye machen in diesem Teil des Songs klar, was sie über eine ganz bestimmte abendliche Begegnung denken:

"I don't wanna sleep tonight-night-night-night-night / I just wanna take that ride."
Beide Stars werden diesen Sommer ein neues Album veröffentlichen. Wir sind schon total gespannt. Besonders bei Ariana scheint gerade viel los zu sein. Denn angeblich soll sie bereits mit ihrem neuen Freund Pete Davidson verlobt sein. Egal ob die Gerüchte stimmen oder nicht, sicher ist, dass Ihr neues Album "Sweetener" nächsten Monat erscheinen wird.

Troye Sivan - My My My!

Kategorie:

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities

Darauf verzichtet Shawn Mendes auf Tour

Stars & Celebrities