Fummelalarm: Im neuen Video "Nervous" von Shawn Mendes geht es ganz schön heiß zu

12 Juni 2018
Wir würden uns hiermit gerne als Handmodel für Shawns nächstes Video bewerben.
Im letzten Musikvideo von Shawn Mendes regnete es noch Steine und Hagelkörner auf ihn herab, während er verzweifelt darauf beharrte „dass ihm Aufgeben nicht im Blut liegt". In Shawns neuem Video „Nervous" geht es hingegen sehr viel entspannter zu und statt Schmerzen gönnt sich der kanadische Hottie hier mal eine fette Streicheleinheit.

In dem super schlicht gehaltenen Video sehen wir Shawn Mendes im Jeans-Look beim Klampfen und Singen zu, während vier Hände sein Gesicht, seinen Oberkörper und wer weiß was noch was liebkosen. Natürlich haben wir uns sofort gefragt, wer das Glück hatte, diesen Job in Shawns Video machen zu dürfen. Auf Instagram hat Shawn das Rätsel um die geheimnisvollen Hände aufgelöst: Sie gehören zum Regisseur des Videos Eli Russell Linnetz und zum Model Lilliya Scarlett. Die Glücklichen!

Hier könnt Ihr Euch die musikalische Streichelattacke auf Shawn reinziehen:

Shawn Mendes - In My Blood

Kategorie:

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events