Charlie XCX und Diplo covern in ihrer verrückten neuen Single einen Megahit der Spice Girls

OMG! Im Video zum Song reiten die beiden auf bunten Delfinen durchs Weltall.

Langsam aber sicher nähert sich der Sommer und es wird draußen richtig warm. Höchste Zeit also für ein paar richtig freshe Sommerhits. Genau so einen Track liefern uns jetzt Charli XCX und Diplo. Der Song kommt Euch irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, hier wurde ja auch einer der größten Hits der legendären Spice Girls verwurstet. "Spicy", der neue Song von Charli und Diplo, ist noch cooler als man erwarten würde. Passend dazu gibt es einen total abgedrehten Clip mit Robotern, Raumschiffen und magischen Delfinen.



>>> Capital Bra bricht 50 Jahre alten Rekord der Beatles

"Spicy" ist eine Hommage an den Spice Girls Megahit Wannabe aus dem Jahr 1996, der bis heute unvergessen ist. Diplo und der französische Produzent Herve Pagez sorgten für einen heißen, atmosphärischen Sound, während Charli uns mit ihren Vocals den Kopf verdreht.



Das dazugehörige Musikvideo spielt in einer futuristischen Welt voller Innovationen und Neonlichtern. Am Ende tanzen Charli, Diplo, Pagez und ein paar Delfine eine echt merkwürdige Choreografie. Crazy! Vielleicht sind die drei wegen der ganzen Hitze bereits im Fieberwahn.

Ihr solltet "Spicy" unbedingt genießen, denn es sieht so aus, als würde Diplo seinen Ausflug in die Country Music als Thomas Wesley echt ernst nehmen. Anfang des Monats veröffentlichte er zusammen mit Cam den Square-Dance-Hit "So Long". Im dazugehörigen Video reist er zum Stagecoach Festival, wo er sich mit Lil Nas X and Billy Ray Cyrus zusammentut.



Also, schaut Euch am besten schnell das merkwürdige, aber wunderschöne Musikvideo zu "Spicy" an.