Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Und wieder einmal richtet die Welt ihre Augen auf Britney Spears.

Nach der erfolgreichen Doku "Framing Britney Spears", die vom US-Streamingdienst Hulu zu Beginn dieses Jahres veröffentlicht wurde, bringt nun auch Netflix eine Doku über Britney Spears raus.



>>> Britney Spears ist wieder verlobt



Gerade hat Netflix den ersten Trailer zur Doku "Britney vs Spears" veröffentlicht und eines ist direkt klar: Es wird brisant. Denn auch in dieser Doku geht es um die Vormundschaft unter der Britney seit 13 Jahren steht und die Frage, ob diese berechtigt ist.



Dem Trailer zufolge werden in der Doku zum ersten Mal vertrauliche Dokumente veröffentlicht und Menschen zu Wort kommen, die bisher nicht über den Fall Britney Spears sprechen wollten. Auch das amerikanische Justizsystem bekommt sein Fett weg, weil es so lange zugelassen hat, dass Britney unter dieser Vormundschaft leidet.







Erst vor wenigen Tagen hat Jamie Spears, der Vater von Britney, der bisher als Vormund eingesetzt war, gefordert, dass die Vormundschaft seiner Tochter komplett beendet wird. Wir hoffen für Britney, dass sie bald das Leben leben kann, das sie sich wünscht.



Gerade hat sich Britney jedenfalls mit ihrem Boyfriend Sam Asghari verlobt, mit dem sie mittlerweile seit fünf Jahren zusammen ist. Die Zeichen für eine positive Wendung in Britneys Leben stehen verdammt gut!



"Britney vs Spears" wird ab 28. September bei Netflix zu sehen sein.