Cole Sprouse hat sich zum ersten Mal zur Trennung von Lili Reinhart geäußert

„Alles andere, was ihr hört, bedeutet nichts.“

Sieht so aus, als wären Lili Reinhart und Cole Sprouse nun endgültig Geschichte. Obwohl es eigentlich schon länger eindeutig war, dass sich die beiden getrennt haben, stand eine offizielle Bestätigung noch aus. Die ist jetzt mittlerweile auch eingetrudelt, denn Cole hat sich zum ersten Mal zum Break-Up geäußert.



>>> Lili Reinhart hat sich als bisexuell geoutet




Auf Instagram postete er ein wunderschönes Bild von Lili und schrieb dazu: „Lili und ich haben dieses Jahr im Januar eine Pause eingelegt und uns dann im März dazu entschlossen, uns permanent zu trennen. Was für eine unglaubliche Erfahrung ich hatte. Ich werde mich immer glücklich fühlen und wertschätzen, dass ich die Chance hatte, mich zu verlieben. Ich wünsche ich nichts als Liebe und Glückseligkeit für die Zukunft. Das ist alles, was ich dazu sagen werde. Alles andere, was ihr hört, bedeutet nichts."

Auch Lili bestätigte vor wenigen Tagen die Trennung, wenn auch eher kryptisch. Als sie in einem Interview mit Refinery29 von ihren Depressionen erzählte, dachten viele Fans, dass sie damit auch indirekt auf den Break-Up ansprechen wollte. Auf Twitter, stellte sie dann klar: „Die Zitate aus meinem Interview sind nicht über meine Trennung. Sie handeln von meinen Depressionen, die ich in den letzten Monaten erleben musste. Ich habe keine Lust mehr darauf, dass meine Worte aus dem Kontext gerissen werden, um damit einen Clickbait zu erzielen […] Ich würde niemals so lax über etwas so Persönliches sprechen wie eine Trennung. Das ist unglaublich privat. Ich habe über meine Depression gesprochen."

Damit wird's Bughead wohl nur noch on-screen in „Riverdale" geben. Wobei das wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit ist, kamen sich Betty und Archie am Ende von Staffel 4 gefährlich nahe …