Das 2019 EMA Voting ist live! Diese deutschsprachigen Acts sind nominiert

1 Oktober 2019
Ab heute könnt ihr wieder entscheiden, wer die begehrten European Music Awards mit nach Hause nimmt.
In nur einem Monat, am 3. November, werden die European Music Awards 2019 verliehen - diesmal im wunderschönen Sevilla. Natürlich habt ihr auch in diesem Jahr die Möglichkeit, in zahlreichen Kategorien Eure Lieblingsmusiker zu wählen und zu Preisträgern zu machen.
Neben den internationalen Auszeichnungen, wie Bester Künstler, Bester Song oder Bestes Video, könnt Ihr auch über eure liebsten deutschsprachigen Künstler abstimmen. In das Rennen um den EMA in der Kategorie Best German Act gehen dieses Jahr AnnenMayKantereit, Juju, Rammstein, Marteria & Casper und Luciano. Um den Titel Best Swiss Act kämpfen Faber, Ilira, Loredana, Monet192 und Stefanie Heinzmann. Wer hat den Preis eurer Meinung nach am meisten verdient?
Voten könnt ihr ab sofort hier (für die Schweiz hier) und auf unseren Social Media Kanälen!
BEST GERMAN ACT
AnnenMayKantereit
Juju
Rammstein
Marteria & Casper
Luciano

BEST SWISS ACT
Faber
Ilira
Loredana
Monet192
Stefanie Heinzmann
Natürlich müsst ihr euch bei der Wahl nicht nur auf die deutschsprachigen Acts beschränken. Die Liste aller Nominierten und alles zu den #MTVEMA findet ihr auf MTVEMA.com.
Jetzt ist es raus: Powerlatina Becky G wird die MTV EMA 2019 hosten!

Es gibt fast nichts, das Becky G nicht kann: Singen, Tanzen, Rappen, Schauspielern - die Liste nimmt kein Ende! Becky G wurde für das Rampenlicht geboren und ihre facettenreiche Karriere wird sie langsam aber sicher zur Ikone machen. Am 3. November darf sie dann auch den Titel "Gastgeberin der größten internationalen Musik-Award-Show" in ihr Repertoire aufnehmen, wenn die MTV EMA 2019 live aus dem FIBES-Center in Spanien übertragen werden.
Ihr fragt Euch, welche weiteren Megastars auf Euch warten? Dieses Jahr werden unter anderem die Multi-Platin-Künstlerin Halsey, die spanischen Sensation Rosalía, der globale Superstar Akon, das Pop-Phänomen Ava Max, die "Best New" und "Best Push" nominierten Mabel und die Powerband Green Day auf der Bühne stehen. Wir können noch immer nicht ganz glauben, dass wir diese sechs großartigen Künstler im selben Raum sehen werden!
Weltstar Niall Horan performt seine neue Single bei den 2019 MTV EMA

Der großartige Niall Horan wird offiziell seine Hit-Single "Nice To Meet Ya" live aus Sevilla bei den diesjährigen MTV EMA performen! Der Song ist seine erste Single aus seinem zweiten Solo-Album. Die Fans antworten gleich schon mal mit "Nice To Meet Ya" zurück - der Song war der #1 Most Added Track bei den US & Kanadischen Radios letzte Woche.

Niall schließt sich unserem krassem Lineup an: Halsey, Rosalía, EMA Show Host Becky G, Akon, Ava Max, Mabel und World Stage Headliner Green Day. Und das war noch lange nicht alles, es werden noch mehr Performern folgen.
Kategorie:

Neueste News

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV

Darum löschen gerade immer mehr Leute ihren WhatsApp-Account

Lifestyle & Stories

Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

Stars & Celebrities

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events