Traumpaar-Alarm: Wie Zayn Malik & Gigi Hadid uns zum gefühlten über Single werden lassen

Ok, ok... zugegeben, die Liste unsere Lieblings-Traumpaare ist vielleicht gerade nicht die kürzeste. Aber einmal Hand aufs Herz, wer von uns will schon auf die neuesten Schnappschüsse und Updates von ZiGi - Zayn Malik und Gigi Hadid & Co verzichten? Ganz genau, niemand. Oder zumindest nicht wir.
>>> Joe Jonas verrät, wie eilig er es mit seinem ersten Mal hatte
Vor allem jetzt, wo 'Winter is coming' nicht nur mehr einen John Snow betrifft und einem das Single-Dasein dann doch ab und an etwas kalt um die Ohren schlagen kann, geben einem Pärchen wie ZiGi zwar Hoffnung im Dating-Minenfeld, aber manchmal eben auch irgendwie den letzten Rest.
Wie Zayn Malik und Gigi Hadid uns immer wieder zum gefühlten über Single werden lassen, das seht ihr in unserer Bildergalerie.

Traumpaar-Alarm: Wie Zayn Malik & Gigi Hadid uns zum gefühlten über Single werden lassen

Ok, ok... zugegeben, die Liste unsere Lieblings-Traumpaare ist vielleicht gerade nicht die kürzeste. Aber einmal Hand aufs Herz, wer von uns will schon auf die neuesten Schnappschüsse und Updates von *ZiGi* - "Zayn Malik":music_artist:31705 und *Gigi Hadid* & Co verzichten? Ganz genau, niemand. Oder zumindest nicht wir. ">>> Joe Jonas verrät, wie eilig er es mit seinem ersten Mal hatte":http://www.mtv.de/news/97166-joe-jonas-verrat-wie-eilig-er-es-mit-seinem-ersten-mal-hatte Vor allem jetzt, wo 'Winter is coming' nicht nur mehr einen John Snow betrifft und einem das Single-Dasein dann doch ab und an etwas kalt um die Ohren schlagen kann, geben einem Pärchen wie *ZiGi* zwar Hoffnung im Dating-Minenfeld, aber manchmal eben auch irgendwie den letzten Rest. Wie "Zayn Malik":music_artist:31705 und *Gigi Hadid* uns immer wieder zum gefühlten über Single werden lassen, das seht ihr in unserer Bildergalerie.

14. Und irgendwie gehört Zayn schon fast zum #Squad! 
2. Weil die beiden es immer schaffen, sich Outfit-technisch perfekt aufeinander abzustimmen. 
13. Das demonstriert sie auch gerne mal via T-Shirt Aufdruck... 
9. Und kocht für sie...