Joe Jonas verrät, wie eilig er es mit seinem ersten Mal hatte

Verdammt, wo sind nur die Kondome, wenn man sie braucht?

Eine ganze Woche stand Joe Jonas seinen Fans bei Reddit-AMA (Ask Me Anything) Rede und Antwort. Und eins können wir Euch versichern, Joe hat tatsächlich kein Blatt vor den Mund genommen.

>>> The Chainsmokers auf Höhenflug: Das DJ-Duo disst Lady Gaga und Rihanna

Joe hat sogar verraten, wie sein erstes Mal abgelaufen ist. 2010 verlor er seine Jungfräulichkeit an niemand geringeren als die Twilight-Schauspielerin Ashley Greene. Und so hört sich die hektische Sexstory an:

‘’Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mädchen namens Ashley. Ich war mit einem Mädchen namens Ashley zusammen, also geht einfach auf Google und findet heraus, welche Ashley das ist. Es ist eine großartige Geschichte, weil ich keine Kondome hatte, also bin ich in den Raum unseres Drummers Jack gegangen, der damals mein Mitbewohner war. Ich habe also sein Zimmer völlig auseinander genommen, auf der Suche nach Kondomen. Schließlich habe ich sie gefunden, aber als er nach Hause kam, dachte er es wäre jemand eingebrochen, weil sein Zimmer so verwüstet war. Ich war eben in Not. Es musste einfach hier und jetzt passieren. Safety first, Kids.’’

Wow, ganz schön intim. Wir freuen uns allerdings über jede Geschichte, die uns Joe Jonas zu erzählen hat. Also, wann ist die nächste Reddit-AMA?

Donnerstag, 13. Oktober 2016