Diese 10 Schauspieler werden im "Game of Thrones" Prequel zu sehen sein

10 Januar 2019
Noch bevor die achte Staffel von "Game of Thrones" über die Bildschirme flimmert, stehen die ersten Hauptdarsteller des Prequels fest.
Der Kampf um die Krone neigt sich dem Ende. Und während wird noch gespannt auf die achte Staffel von "Game of Thrones" warten, bastelt HBO eifrig am Prequel der Serie. Es wurden sogar bereits die ersten zehn Schauspieler bekannt gegeben, die sich über eine Rolle in der neuen Serie freuen dürfen. Eines ist dabei klar, diese Gesichter werden wir in Zukunft noch oft zu sehen bekommen.

>>> Alles nur gespielt: Diese Schauspieler konnten sich in Wahrheit nicht leiden
Aha! Ein echter Hollywoodstar ist mit von der Partie. Die Schauspielerin war schon in Streifen wie "King Kong", "21 Gramm" und "The Ring" zu sehen.
Von "Harry Potter" zu "Game of Thrones", wir sind gespannt, welche Rolle Jamie in der Megaserie übernehmen wird.
Ihr kennt sie garantiert! Schaut noch mal genau hin. Ja genau, Georgie hat in "Die Chroniken von Narnia" die kleine Lucy gespielt.
Mit Königshäusern kennt sich der junge Schauspieler schon mal aus. In der Serie "Reign" spielt er den französischen Kronprinzen und späteren König Francis. Auch in der Serie "The Last Kingdom" ist er königlich unterwegs. Toby ist in "Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechenaber" auch als junger Dumbledore zu sehen.
Diese junge Frau wird noch ein echter Superstar. Ende dieses Jahres wird sie eine Rolle in der letzten Episode der neuen "Star Wars"-Trilogie übernehmen.
Wer die Chance hatte Denise Gough als Harper Pitt in der Neuauflage des Theaterstücks "Angels in America" zu sehen weiß, dass ihre Performance im Prequel zu "Game of Thrones" großartig werden wird.
Sheila ist noch nicht all zu vielen Leuten ein Begriff. Das wird sich mit dem "Game of Thrones" Prequel ganz sicher bald ändern.
Ivanno war in "Black Mirror" und "Doctor Who" zu sehen.
Alex wurde als "Best Actor in a Play" mit einem Tony ausgezeichnet. Er ist der jüngste Preisträger in dieser Kategorie.
Und noch ein weiteres neues Gesicht, das dank "Game of Thrones" schon bald zum Superstar mutieren könnte.
Sebastian für MTV

SDP - 501 (feat. Teesy & Nico Santos)

Kategorie:

Neueste News

New Couple Alert: Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen öffentlich im Café

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund wollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth keine Kinder bekommen

Stars & Celebrities

Alles, was wir bislang über die 4. Staffel von "Stranger Things" wissen

Film & TV

Justin Bieber und Billie Eilish sind "Bad Guys" auf ihrem gemeinsamen Song

Musik & Events

George R. R. Martin verrät neue Details über den "Game of Thrones" Prequel

Film & TV

Eine Petition fordert die Freilassung von A$AP Rocky

Stars & Celebrities

Taylor Swift ist jetzt offiziell die bestbezahlte Künstlerin des Jahres 2019

Stars & Celebrities

Beyoncé hat ein Disneys "Der König der Löwen" Album produziert

Musik & Events