Alles nur gespielt: Diese Schauspieler konnten sich in Wahrheit nicht leiden

Sie spielten das ultimative Traumpaar, doch hinter den Kulissen flogen die Fetzen:

Vor der Kamera sind sie das verliebte Pärchen oder die dicksten Buddys, doch hinter der Kamera geht's alles andere als harmonisch zu. Denn das, was wir am Ende im fertigen Film zu sehen bekommen, muss nicht einmal ansatzweise mit der Realität zu tun haben. Denn bei vielen Leinwand-Pärchen gilt das Motto „mehr Schein als Sein" und obwohl sie mehrere Monate während den Dreharbeiten zusammen abhängen müssen, herrscht absolute Eiszeit.

>>> 8 Schauspieler, die große Rollen bekommen, obwohl sie keine Erfahrung hatten



Im besten Fall bekommen wir davon nichts mit, oder hättet Ihr gedacht, dass sich Leonardo DiCaprio und Claire Danes in „Romeo + Julia" überhaupt nicht ausstehen konnten? Sowas nennt man dann wohl schauspielerische Leistung. 22 Schauspieler, die sich eigentlich ziemlich blöde fanden, gibt's hier in der Galerie für Euch:

Alles nur gespielt: Diese Schauspieler konnten sich in Wahrheit so gar nicht leiden

Vor der Kamera sind sie das verliebte Pärchen oder die dicksten Buddys, doch hinter der Kamera geht’s alles andere als harmonisch zu. Denn das, was wir am Ende im fertigen Film zu sehen bekommen, muss nicht einmal ansatzweise mit der Realität zu tun haben. Denn bei vielen Leinwand-Pärchen gilt das Motto „mehr Schein als Sein“ und obwohl sie mehrere Monate während den Dreharbeiten zusammen abhängen müssen, herrscht absolute Eiszeit.

Sarah Jessica Parker und Kim Cattrell: Dank der zahlreichen Interviews von Kim Cattrell in denen sie sagte, dass sie nie Freunde waren, weiß wohl jeder, dass Samantha und Carrie in Real-Life alles andere als gut miteinander klargekommen sind. 
Selena Gomez und Vanessa Hudgens: Eifersucht stand am Set von „Spring Breakers“ im Vordergrund. Vanessa Hudgens fand es angeblich gar nicht cool, dass Selena Gomez mehr On-Screen-Time bekam und schob es darauf, dass sie wegen ihrer damaligen Beziehung zu Justin Bieber bevorzugt werden würde. 
Leonardo DiCaprio und Claire Danes: In “Romeo + Julia” waren sie das absolute Traumpaar, doch hinter den Kulissen ging es alles andere als traumhaft zu. Claire fand Leo nämlich absolut unreif und er nannte sie verklemmt. 
Rachel McAdams und Ryan Golsing: Das sah bei Rachel McAdams und Ryan Gosling schon anders aus. In „Wie ein einziger Tag“ überzeugten sie uns wohl alle, dass sie unsterblich ineinander verliebt sind. Dabei hoffte Ryan, dass eine andere Schauspielerin Rachel ersetzen würde. 

Dominik für MTV