Der brandneue "Godzilla 2: King of the Monsters" Trailer mit Millie Bobby Brown wird Euch umhauen

Seht, wie die Mega-Monster sich gegenseitig angreifen.

Der neueste Trailer zum brandneuen Monsterfilm "Godzilla 2: King of the Monsters" mit Millie Bobby Brown ist da. Ihr solltet Euch lieber hinsetzen, bevor Ihr Euch diese genialen Visuals reinzieht.



>>> 17 Blockbuster, die Ihr 2019 auf keinen Fall verpassen dürft



Während der erste Trailer sich eher auf die Ende-der-Welt-Erzählung fokussiert hat, bekommen wir jetzt das zu sehen, worauf wir alle gewartet haben: MMB und jede Menge Kaijū Kämpfe. Am Anfang des Clips sucht Millie nach Lebenszeichen über Radiowellen. Zuhören bekommt sie allerdings nur Geräusche, die vom Ende der Welt erzählen. Was ist die einzige richtige Reaktion? Genau! Millie hält sich die Ohren zu und wippte apathisch vor und zurück.

Was soll man auch tun, wenn ein paar Megamonster die Welt angreifen. Eine Frage bleibt natürlich noch zu beantworten: Welche dieser Monster sind hier, um uns zu beschützen und welche, um uns zu zerstören. Wenn man sich den Trailer so anschaut, sieht es definitiv eher nach Zerstörung aus.



Im Film hat Godzilla einiges vor. Er kämpft nämlich gegen Mothra, Rodan und seinen dreiköpfigen Erzfeind King Ghidorah. Auf der menschlichen Seite des Films sind neben Millie Bobby Brown auch Kyle Chandler, Vera Farmiga, Ken Watanabe, Charles Dance, Thomas Middleditch und Sally Hawkins zu sehen.



"Godzilla 2: King of the Monsters" wird ab 30. Mai 019 in den Kinos zu sehen sein.



Sebastian für MTV