Der brandneue "Godzilla 2: King of the Monsters" Trailer mit Millie Bobby Brown wird Euch umhauen

11 Dezember 2018
Seht, wie die Mega-Monster sich gegenseitig angreifen.
Der neueste Trailer zum brandneuen Monsterfilm "Godzilla 2: King of the Monsters" mit Millie Bobby Brown ist da. Ihr solltet Euch lieber hinsetzen, bevor Ihr Euch diese genialen Visuals reinzieht.

>>> 17 Blockbuster, die Ihr 2019 auf keinen Fall verpassen dürft

Während der erste Trailer sich eher auf die Ende-der-Welt-Erzählung fokussiert hat, bekommen wir jetzt das zu sehen, worauf wir alle gewartet haben: MMB und jede Menge Kaijū Kämpfe. Am Anfang des Clips sucht Millie nach Lebenszeichen über Radiowellen. Zuhören bekommt sie allerdings nur Geräusche, die vom Ende der Welt erzählen. Was ist die einzige richtige Reaktion? Genau! Millie hält sich die Ohren zu und wippte apathisch vor und zurück.
Was soll man auch tun, wenn ein paar Megamonster die Welt angreifen. Eine Frage bleibt natürlich noch zu beantworten: Welche dieser Monster sind hier, um uns zu beschützen und welche, um uns zu zerstören. Wenn man sich den Trailer so anschaut, sieht es definitiv eher nach Zerstörung aus.

Im Film hat Godzilla einiges vor. Er kämpft nämlich gegen Mothra, Rodan und seinen dreiköpfigen Erzfeind King Ghidorah. Auf der menschlichen Seite des Films sind neben Millie Bobby Brown auch Kyle Chandler, Vera Farmiga, Ken Watanabe, Charles Dance, Thomas Middleditch und Sally Hawkins zu sehen.

"Godzilla 2: King of the Monsters" wird ab 30. Mai 019 in den Kinos zu sehen sein.

Sebastian für MTV

Ariana Grande - thank u, next

Kategorie:

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities