17 Blockbuster, die Ihr 2019 auf keinen Fall verpassen dürft

4 Dezember 2018
Ihr werdet aus dem Kino gar nicht mehr rauskommen!
Von einigen Disney Klassikern über Star Wars Episode 9 bis hin zur heiß ersehnten Fortsetzung von "Avengers: Infinity War", 2019 wird ein verdammt gutes Jahr für Kinofans.

>>> So viel Geld verdient JK Rowling in einer Stunde
Isn't It Romantic (7. März 2019)

Rebel Wilson ist der Star dieser Komödie über eine Frau, die sich nach einem Schlag auf den Kopf, in einer Welt wiederfindet, in der alles wie in einer superkitschigen romantischen Komödie ist. Wir sind uns sicher: Rebel Wilson und Liam Hemsworth werden für jede Menge Spaß im Kino sorgen.
Drachenzähmen leicht gemacht 3 (21. Februar 2019)

Ohnezahn ist zurück! Im dritten und letzten Film der Reihe müssen unsere Helden in eine mystische Welt reisen, um ihre Heimat zu beschützen. Es wird emotional! Und natürlich gibt es wieder mal verdammt niedliche Drachen zu sehen.

Captain Marvel (7. März 2019)

Brie Larson ist der Star des ersten Marvel Films mit einer weiblichen Heldin in der Hauptrolle. Der Film spielt vor "Avengers: Infinity War" im Jahr 1990. Wir hoffen also, dass Carol Danvers aka Captain Marvel in Skechers die Welt retten wird.

Dumbo (4. April 2019)

Packt Euch jede Menge Taschentücher in Euren Rucksack, denn der fliegende Elefant kehrt auf die Leinwand zurück. Tim Burton hat Regie geführt, was ein gigantisches Kinoabenteuer verspricht.

Shazam! (4. April 2019)

Es sieht so aus, als könnte "Shazam!" einer der witzigsten DC Filme werden, den wir bisher zu sehen bekommen haben. Der Film erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich in einen erwachsenen Superhelden verwandeln kann, wenn er das magische Wort "Shazam" sagt.
Avengers 4 (25. April 2019)

Es gibt wenige Infos über die Fortsetzung von "Avengers: Infinity War". Nicht einmal der Titel wurde bisher bekannt gegeben. Eines ist aber sicher: Dieser Streifen wird das Kinoereignis des nächsten Jahres.

Pokémon Meisterdedektiv Pikachu (9. Mai 2019)

Endlich erobert Pikachu die echte Welt. Natürlich gibt es in diesem Film auch viele andere Pokémon zu sehen. Übrigens wird Pikachu von Ryan Reynolds gesprochen. Genial!

Aladdin (23. Mai 2019)

Und eine weitere Realverfilmung aus dem Hause Disney, die wir nicht verpassen dürfen. Aladdin, Jasmin und Dschinni erobern die Kinoleinwand. Neben den bekannten Hits, gibt es auch einige neue Songs zu hören.

Godzilla 2: King of the Monsters (30. Mai 2019)

Nicht nur Millie Bobby Brown schlottern die Knie, wenn Godzilla für seinen 35. Film auf die Kinoleinwand zurückkehrt. In diesem Blockbuster wird Godzilla auf Mothra, seinen Erzfeind Rodan und den dreiköpfigen King Ghidorah treffen. Action pur!

Spider-Man: Far From Home (4. Juli 2019)

Die Fortsetzung von "Spider-Man: Homecoming" bringt Tom Holland als Spider-Man zurück in die Kinos. Jake Gyllenhaal ist als Bösewicht Mysterio mit von der Partie. Und Michael Keaton ist wieder als The Vulture zu sehen.

Der König der Löwen (18. Juli 2019)

Wir können es kaum erwarten, bis die Realverfilmung von "Der König der Löwen" in die Kinos kommt … naja, zumindest fast "real". Chiwetel Ejiofor, Donald Glover, Seth Rogen UND Beyoncé werden in dem Streifen zu hören sein.
X-Men: New Mutants (22. August 2019)

Ein neuer Film aus dem X-Men Universum mit einem Horror-Twist. Der erste Trailer zum Film zeigt, dass es echt gruselig werden könnte.

Stephen Kings Es 2 (5. September 2019)

Der Klub der Verlierer ist erwachsen und Pennywise kehrt zurück. James McAvoy und Jessica Chastain übernehmen zwei der Hauptrollen.

Toy Story 4 (3. Oktober 2019)

Disney Klassiker erleben 2019 ein gigantisches Revival. Auch Woody und Buzz kehren zurück. Natürlich sind auch wieder neue Spielzeuge am Start. Zum Beispiel ein gewisser Forky, der eigentlich eher Besteck als Spielzeug ist.
3 Engel für Charlie (7. November 2019)

Naomi Scott, Kristen Stewart und Ella Balinska übernehmen die Hauptrollen in diesem Remake des Klassikers.

Die Eiskönigin 2 (28. November 2019)

Anna und Elsa kehren zurück. Wir sind schon gespannt, was die beiden Schwestern dieses Mal in Arendelle erleben werden.

Star Wars: Episode IX (19. Dezember 2019)

Die Infos über den dritten und letzten Star Wars Film aus dieser Trilogie werden streng geheim gehalten. JJ Abrams wird die Regie übernehmen. Wir sind uns sicher, dass es ein Kinoevent wird, dass Ihr nicht verpassen solltet.

Sebastian für MTV

Ava Max - Sweet but Psycho

Kategorie:

Neueste News

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities

Queens "Bohemian Rhapsody" wird zum meist gestreamten Song des 20. Jahrhunderts

Musik & Events

Der neue "Godzilla 2: King of the Monsters" Trailer wird Euch umhauen

Film & TV

Das waren die 6 merkwürdigsten Gerüchte aus dem Jahr 2018

Stars & Celebrities

Von Kanye West bis Drake: Jay-Z verrät uns seine Lieblingssong 2018

Musik & Events

Noah Centineo verrät, wie sein Traumdate mit Selena Gomez aussehen würde

Stars & Celebrities