MTV VMA 2018

3 Mai 2018
Macht Euch bereit: die 2018 MTV Video Music Awards kehren zurück in die Radio City Musik Hall in New York City!
Wir können den 20. August kaum erwarten und freuen uns schon mega auf all' die bevorstehenden atemberaubenden Performances, unvorhersehbare Star-Auftritte und Überraschungen.

>>>Die Nominierten stehen fest. Hier gibt's eine Übersicht über alle Kategorieren. 
Bis es soweit ist, lehnen wir uns entspannt zurück und lassen die Show des letzten Jahres Revue passieren. 

Erinnert Ihr euch noch an Kendrick Lamar's heißes Medley von 'DNA' und 'HUMBLE.', bei dem er die Bühne buchstäblich abgerissen hat. Niemand aus dem Publikum konnte sich bei der mega Performance auf den Sitzen halten. 

Host des Abends war Katy Perry, die in einem Raumschiffanzug durch die Luft geflogen kam, um die Nacht zu eröffnen.

Die Mädels von Fifth Harmony haben die Bühne zum Beben gebracht und eine epische Performance ihrer Songs 'Down' und 'Angels' featuring Gucci Mane abgeliefert haben.

Miley Cyrus legte mit ihrem Auftritt zu 'Younger Now', einem komplett neuem Look und Sound ein atemberaubendes VMA Comeback hin.

Später an dem Abend haben LogicAlessia Cara und Khalid ihre Hymne zur emotionalen Prävention für Selbstmord performt und so ein noch stärkeres Bewusstsein für mentale Krankheiten und Gleichberechtigung geschaffen.

Außerdem gab es viele atemberaubende Auftritte von Superstars, wie Ed SheeranDemi LovatoDNCERod StewartThirty Seconds To MarsShawn MendesGucci ManeJulia MichaelsAlessia Cara und KYLE.

Video Award-Anwärterin P!nk hat die VMA Bühne mit einem Medley ihrer größten Hits komplett zum Beben gebracht. Nachdem sie den begehrten Award entgegennahm, bewegte sie das Publikum mit einer atemberaubenden Rede über Individualität und Selbstliebe, zu der sie von ihrer kleinen Tochter Willow inspiriert wurde.
Mithilfe ihrer Rede sollen alle daran erinnert werden, wie wichtig es ist sein wahres Selbst zu akzeptieren und sich niemals für irgendjemanden zu verbiegen.

Bleibt gespannt, für weitere Ankündigungen bezüglich der diesjährigen Show!

>>>Die Nominierten stehen fest! Klickt hier für eine aktuelle Übersicht aller Stars und Kategorien. /news/io42nv/2018-mtv-vma-das-sind-die-nominierten
Kategorie:

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities