Darum warnt Jacob Elordi seine Fans vor seiner Rolle Nate aus "Euphoria"

26 Februar 2021
"Er ist ein emotionaler Terrorist."
Alle lieben Jacob Elordi und feiern die HBO Serie "Euphoria". Jacob selbst ist von seiner Figur, die er in der Serie spielt, aber weniger überzeugt. Er hält Nate für einen "emotionalen Terrorist", in den sich wirklich niemals jemand verlieben sollte. Das zumindest hat der Schauspieler jetzt dem W Magazin verraten.

>>> Diese eine Sache hat Jacob Elordi an "The Kissing Booth" gehasst

Im Interview mit W hat Jacob über den großen Erfolg der Serie und seine Rolle Nate gesprochen. Anfangs hatte Jacob das Gefühl, dass Nate eher ein eindimensionaler Charakter ist. Umso mehr freute er sich, als er merkte, dass Nate einiges an Tiefe zu bieten hat und dass sein Schauspieltalent richtig gefordert werden würde.

"Ehrlich gesagt, das erste, was ich gelesen habe, waren Vorsprechseiten. Er war wirklich nur ein Macho-College-Arschloch", sagte er. "Er war ausfallend und trank und schrie Leute an. Ich hatte keine Ahnung von dem Ausmaß und der Tiefe, die noch kommen sollten."

Ein richtig charmanter Typ ist Nate nun wirklich nicht. Er erpresst Jules, verprügelt einen Typen, der angeblich ein Date mit seiner Ex hatte und stalkt Maddy. Der nette Junge von nebenan sieht definitiv anders aus. Das findet auch Jacob Elordi: "Er ist ein emotionaler Terrorist, ein Narzisst, ein Soziopath, ein Freak. All diese Dinge."

Darum kann Jacob gar nicht verstehen, wenn Fans schreiben, dass sie Nate attraktiv finden: "Es ist so beängstigend, wenn man das Zeug liest. Es ist schlimm, es ist so schlimm."

Übrigens hat Jacob auch bezüglich seiner Figur Noah in "The Kissing Booth" kritische Anmerkungen: "Es ist fast so, als würde ich meine Fehler auch ein bisschen wiedergutmachen, denn der Charakter in The Kissing Booth ist schrecklich und es wird nie wirklich erklärt. Er wird irgendwie vergöttert und zum Helden gemacht, und ich nehme an, diese Serie zeigt, warum." 

Eines bleibt zumindest sicher, Jacob Elordi scheint ein richtig netter Typ zu sein.

Billie Eilish - Lo Vas A Olvidar

Neueste News

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities

Harry Styles verkleidet als Arielle geht im Netz viral

News

IGTV "LockeDown": Meet Flavia Laus

Film & TV

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events