Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Dabei war es doch so nett anzusehen …

Bevor Netflix vor zwei Jahren „The Kissing Booth" droppte, war Jacob Elordi eher noch einer von der unbekannten Sorte. Doch nachdem der Film zum Mega-Hit wurde, ging's auch für die Karriere des Australiers steil bergauf und er konnte sich danach weitere Rollen sichern, wie zum Beispiel in der HBO-Serie „Euphoria" neben Zendaya, und natürlich in dem Sequel „The Kissing Booth 2". Obwohl er Netflix für seinen Erfolg natürlich dankbar ist, gab es eine Sache, die ihm im ersten Teil von „The Kissing Booth" so richtig hart genervt hat: Seine unzähligen Oben-Ohne-Szenen.



>>> Moment mal: Daten sich Joey King und Taylor Zakhar Perez etwa IRL?



In einem Interview mit „Men's Health" erzählte Jacob, dass das Script sagte, dass er extrem fit sein müsse. Also ging er zweimal pro Tag ins Fitnessstudio, um Gewichte zu stemmen und seiner Rolle gerecht zu werden. Doch als der Film dann releast wurde und die Leute mehr über sein Six-Pack sprachen als über seine schauspielerischen Fähigkeiten, fing es ihn an zu nerven: „Zu dieser Zeit war ich noch sehr jung und wurde in eine Welt katapultier, in der alle nur über meinen Körper sprechen wollten. Es hat mich richtig genervt, denn damit identifiziere ich mich nicht. Ich habe versucht, mir einen Namen als Schauspieler zu machen. Ich musste so hart trainieren und ich habe jede Sekunde davon gehasst […] Sagen wir so: ich habe kein Interesse daran, an den Strand zu gehen und wie The Rock auszusehen."

Klare Worte, die anscheinend auch Früchte getragen haben. In „The Kissing Booth 2", gibt's nämlich keine richtige Oben-Ohne-Szene von Jacob, was er sehr wahrscheinlich vorher mit den Drehbuchautoren und Regisseuren abgeklärt hat. Trotzdem wollte Netflix natürlich nicht von der „Sex-Sells"-Nummer lassen und hat in Taylor Zakhar Perez auch einen guten Nachfolger gefunden. Der ist nämlich gleich mehrmals in dem Sequel shirtless zu sehen, inklusive der wohl berühmtesten Szene, in der sich Joey King, aka Elle, ein Video von Marco reinzieht, in dem er oben ohne im Gym trainiert. Was fürs Auge muss in Hollywood halt sein.