Miley Cyrus überrascht mit einem Glam-Rock-Cover von "Heaven or Las Vegas"

Miley Cyrus hat live in Las Vegas performt.

Miley Cyrus rockte die Bühne am 4. Juli mit einer sehr passenden Coverversion von "Heaven or Las Vegas", einem Song der Cocteau Twins, im Resorts World Casino in Las Vegas.



Bei der großen Eröffnung des neuen Resorts kündigte Miley den Song mit einem Spruch an, der sich auf ihre Fans bezieht, die sich darüber ärgern, dass sie ständig alte Songs covert. "Ich werde einen Song singen, den verdammt nochmal niemand kennt", sagte Miley. "Aber ihr werdet ihn nach heute Abend kennen. Und ich habe die Tweets gelesen: 'Hört auf, Covers zu machen!'" Tja, Miley kann aber nicht aufhören, und sie wird nicht aufhören.



Ein Fan hat den genialen Auftritt gefilmt, den Ihr Euch hier ansehen könnt:







>>> Miley Cyrus covert Metallicas "Nothing Else Matters" mit Elton John



Während des Konzerts zum Unabhängigkeitstag sang Miley weitere Covers von anderen legendären Künstler:innen, darunter "American Woman" von The Guess Who, "Heart of Glass" von Blondie und sogar "Jolene" von ihrer Patentante Dolly Parton. Sie performte auch ihre eigenen großen Hits wie "We Can't Stop" und natürlich "Party in the U.S.A". Während sie "Party in the U.S.A" performte, rief sie sogar "Free Britney", um die Bewegung zu unterstützen, die ein Ende der Vormundschaft für Britney Spears fordert.



In letzter Zeit hat sich Cyrus mehr mit Rockmusik als mit traditionellem Pop beschäftigt, besonders seit ihrem Album "Plastic Hearts", das im November 2020 erschien. Ihre letzte Veröffentlichung war ein Cover von Metallicas "Nothing Else Matters", eine bedeutende Zusammenarbeit mit dem Bassisten der Band, Robert Trujillo, Elton John, dem Produzenten und Musiker Watt, dem Cellisten Yo-Yo Ma und dem Red Hot Chili Peppers Schlagzeuger Chad Smith.