Erstes Treffen nach 19 Jahren: Liam Gallagher sieht seine Tochter

Der Skandal-Rocker konnte endlich seine Tochter kennenlernen.

Unglaublich! Nach 19 Jahren haben sich der britische Musiker Liam Gallagher und seine verlorene Tochter wiedergefunden. Mit diesem Foto ließ er auch seine Fans via Instagram an seinem Glück teilhaben.

Das ist wirklich eine rührende Geschichte. Nach 19 Jahren konnte das Ex-Oasis Mitglied Liam Gallagher endlich seine Tochter Molly wiedersehen. Als er die schöne Molly zuletzt gesehen hatte, war sie noch ein Baby. Molly stammt aus einer Affäre mit der Musikerin Lisa Moorish. Obwohl der Skandal-Rocker Vater von vier Kindern ist, pflegte er lediglich den Kontakt zu drei Sprösslingen. Wie er in einem vergangenen Interview mit der "GQ" bereits verkündete, verspürte er schon lange das Verlangen seine Tochter zu treffen. Er gestand auch, dass er nicht den Kontakt zu Mollys Mutter suchen möchte. Jetzt kam das große Familientreffen endlich zustande. Die 20-Jährige, die gelegentlich auch als Model vor der Kamera steht und eine echte Augenweide ist, besuchte ein Konzert ihres berühmten Vaters. 



>>>So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Auch vor und nach dem Gig verbrachte das Vater-Tochter-Duo Zeit miteinander. Liam war zu Tränen gerührt. Mollys Halbbrüder Lennon und Gene waren auch ein Teil der emotionalen Family-Reunion. Der Musiker wollte seine Fans anschließend an seinem Glück teilhaben lassen und postete ein Bild seiner Familie ganz stolz auf Instagram. Molly konnte ihr Glück auch kaum fassen und teilte ebenfalls den Schnappschuss in ihrem Feed.

Ein Beitrag geteilt von MM (@mollymoorish) am

aahh thank you @britishvogue ⚡️ @edward_enninful @naomialexandrapike @jeff_bou @jackborkett

Ein Beitrag geteilt von MM (@mollymoorish) am

Ein Beitrag geteilt von MM (@mollymoorish) am