So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

27 Mai 2018
Bei Dua Lipas heißem Outfit sind bestimmt nicht nur Cristiano Ronaldo die Augen rausgefallen.
Beim diesjährigen Champions League Finale in der Ukraine, das am gestrigen Samstag stattfand, kam der ein oder andere prominente Kicker bestimmt schon vor Anpfiff des Spiels ins Schwitzen. Grund dafür war der super heiße Auftritt von Dua Lipa, der die Ehre zuteil wurde die Fußballfans für das anschließende Battle zwischen Real Madrid vs Liverpool aufzuwärmen.
In super kurzen Hologram-Hotpants gab britische Sängerin, die erst kürzlich bei den renommierten Brit Awards als „beste Nachwuchskünstlerin" ausgezeichnet wurde, bei der Pre-Show des Champions League Finale ein ein Medley ihrer größten Hits zum Besten. Unterstützt wurde sie dabei von Rapper Sean Paul und einem ganzen Heer leicht bekleideter hübscher junger Damen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Dua Lipas sexy Performance bestimmt für reichlich Ablenkung bei den Spielern gesorgt hat. Zum Beispiel bei Cristiano Ronaldo, der gestern für Real Madrid auf dem Platz stand.
Kategorie:

Neueste News

Die bislang 10 besten Momente von den MTV Video Music Awards

Musik & Events

So traditionell haben Priyanka Chopra und Nick Jonas ihre Verlobung gefeiert

Stars & Celebrities

Fieses Nacktbild: Jetzt wurde auch Lili Reinharts Twitter Account gehackt

Stars & Celebrities

Young Thug wurde auf seiner eigenen Listening-Party verhaftet

Musik & Events

Logic "One Day": Krasses Video über die Trennung von Familien an der US-Grenze

Musik & Events

So witzig reagieren Fans auf Ariana Grandes neues Album "Sweetner"

Musik & Events

Hot: Rita Ora zeigt sich oben ohne und posiert nur in einer knappen Jeans

Stars & Celebrities

Endlich: Das Datum für Liam Paynes erste EP steht fest

Musik & Events