So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

27 Mai 2018
Bei Dua Lipas hei├čem Outfit sind bestimmt nicht nur Cristiano Ronaldo die Augen rausgefallen.
Beim diesjährigen Champions League Finale in der Ukraine, das am gestrigen Samstag stattfand, kam der ein oder andere prominente Kicker bestimmt schon vor Anpfiff des Spiels ins Schwitzen. Grund dafür war der super heiße Auftritt von Dua Lipa, der die Ehre zuteil wurde die Fußballfans für das anschließende Battle zwischen Real Madrid vs Liverpool aufzuwärmen.
In super kurzen Hologram-Hotpants gab britische Sängerin, die erst kürzlich bei den renommierten Brit Awards als „beste Nachwuchskünstlerin" ausgezeichnet wurde, bei der Pre-Show des Champions League Finale ein ein Medley ihrer größten Hits zum Besten. Unterstützt wurde sie dabei von Rapper Sean Paul und einem ganzen Heer leicht bekleideter hübscher junger Damen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Dua Lipas sexy Performance bestimmt für reichlich Ablenkung bei den Spielern gesorgt hat. Zum Beispiel bei Cristiano Ronaldo, der gestern für Real Madrid auf dem Platz stand.
Kategorie:

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events