So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Bei Dua Lipas heißem Outfit sind bestimmt nicht nur Cristiano Ronaldo die Augen rausgefallen.

Beim diesjährigen Champions League Finale in der Ukraine, das am gestrigen Samstag stattfand, kam der ein oder andere prominente Kicker bestimmt schon vor Anpfiff des Spiels ins Schwitzen. Grund dafür war der super heiße Auftritt von Dua Lipa, der die Ehre zuteil wurde die Fußballfans für das anschließende Battle zwischen Real Madrid vs Liverpool aufzuwärmen.

In super kurzen Hologram-Hotpants gab britische Sängerin, die erst kürzlich bei den renommierten Brit Awards als „beste Nachwuchskünstlerin" ausgezeichnet wurde, bei der Pre-Show des Champions League Finale ein ein Medley ihrer größten Hits zum Besten. Unterstützt wurde sie dabei von Rapper Sean Paul und einem ganzen Heer leicht bekleideter hübscher junger Damen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Dua Lipas sexy Performance bestimmt für reichlich Ablenkung bei den Spielern gesorgt hat. Zum Beispiel bei Cristiano Ronaldo, der gestern für Real Madrid auf dem Platz stand.

>>> Sind Nicki Minaij und Eminem wirklich ein Paar?


>>> VIDEO: Will Smith tritt in Shakiras Fussstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf