Jennifer Lawrence hat sich verlobt

6 Februar 2019
Laut Freunden ist Jennifer „madly in love“ mit ihrem Verlobten Cooke Maroney.
Falls Ihr Euch immer noch der heimlichen Hoffnung hingegeben habt, Jennifer Lawrence könnte sich auf einem Meet & Greet unsterblich in Euch verlieben, müssen wir Euch leider alle Illusionen rauben. Der schöne Hunger Games-Star ist jetzt endgültig vom Markt. Jennifer Lawrence hat sich nämlich verlobt, wie jetzt von ihrem Management offiziell bestätigt wurde.
Seit Anfang 2018 datet Jennifer Lawrence den New Yorker Galeriebesitzer Cooke Maroney. Kennengelernt haben sich die beiden über Jennifers BFF Laura Simpson, die offensichtlich ein geschicktes Kupplerhändchen hat. Als Jennifer dann vor Kurzem mit einem riesigen Diamantring am Finger gesichtet wurde, kochte die Gerüchteküche über und alle fragten sich natürlich sofort, ob die Schauspielerin ihre Beziehung zu Cooke aufs nächste Level gehoben hat.
Hat sie. Seit ihrer steilen Hollywoodkarriere ist Cooke der erste Mann, den Jennifer datet, der nicht prominent ist (zuvor war sie u.a. mit Chris Martin, Nicholas Hoult und Darren Aronofsy liiert). Reich dürfte der 33-Jährige vermutlich trotzdem sein, denn er arbeitet als Geschäftsführer einer der angesagtesten Kunstgalerien auf der New Yorker Upper East Side. Aufgewachsen ist er übrigens auf einer Farm in Vermont. Klingt also nach einem bodenständigen Typen. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass Jennifer laut Freunden „madly in love" mit Cooke ist. Und das sieht man auch. Es sieht ganz so aus, als ob Hollywood ein neues Traumpaar hat.
Käthe für MTV

Demi Lovato - Tell Me You Love Me

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities