Jennifer Lawrence hat sich verlobt

Laut Freunden ist Jennifer „madly in love“ mit ihrem Verlobten Cooke Maroney.

Falls Ihr Euch immer noch der heimlichen Hoffnung hingegeben habt, Jennifer Lawrence könnte sich auf einem Meet & Greet unsterblich in Euch verlieben, müssen wir Euch leider alle Illusionen rauben. Der schöne Hunger Games-Star ist jetzt endgültig vom Markt. Jennifer Lawrence hat sich nämlich verlobt, wie jetzt von ihrem Management offiziell bestätigt wurde.

Seit Anfang 2018 datet Jennifer Lawrence den New Yorker Galeriebesitzer Cooke Maroney. Kennengelernt haben sich die beiden über Jennifers BFF Laura Simpson, die offensichtlich ein geschicktes Kupplerhändchen hat. Als Jennifer dann vor Kurzem mit einem riesigen Diamantring am Finger gesichtet wurde, kochte die Gerüchteküche über und alle fragten sich natürlich sofort, ob die Schauspielerin ihre Beziehung zu Cooke aufs nächste Level gehoben hat.


Hat sie. Seit ihrer steilen Hollywoodkarriere ist Cooke der erste Mann, den Jennifer datet, der nicht prominent ist (zuvor war sie u.a. mit Chris Martin, Nicholas Hoult und Darren Aronofsy liiert). Reich dürfte der 33-Jährige vermutlich trotzdem sein, denn er arbeitet als Geschäftsführer einer der angesagtesten Kunstgalerien auf der New Yorker Upper East Side. Aufgewachsen ist er übrigens auf einer Farm in Vermont. Klingt also nach einem bodenständigen Typen. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass Jennifer laut Freunden „madly in love" mit Cooke ist. Und das sieht man auch. Es sieht ganz so aus, als ob Hollywood ein neues Traumpaar hat.






Käthe für MTV

>>> Gisele Bündchen verrät zum ersten Mal, warum sie sich damals von Leonardo DiCaprio getrennt hat