Krasses Schuh Makeover: So habt ihr Eure Vans noch nie gesehen

Jahre nachdem Paul Van Doren, Jim Van Doren, Gordy Lee und Serge D’Elia in Kalifornien den ersten Vans Shop eröffneten, hat der Style-Klassiker jetzt ein Design Makeover bekommen. Der signifikante VANS Look bleibt, allerdings zeigt sich das Remake des Slip Ons im Pantoffel-Look. Das dürfte das hineinschlüpfen um Einiges erleichtern!
>>> Kylie Jenner hat auch ein Make Over - für ihr Zuhause
Ob sich der neue Slip On noch zum Skaten eignet, bezweifeln wir an dieser Stelle ein bisschen, die Oberfläche aus Leder und die Bordeaux-Töne machen aus dem Skateschuh jedoch einen ziemlich eleganten Begleiter - passend für alle möglichen Outfits. Cool!

Krasses Schuh Makeover: So habt ihr Eure Vans noch nie gesehen

Der *Slip On* ist wohl das bekannteste Modell der amerikanischen Sportschuhmarke "VANS":http://www.instagram.com/vans. Die lässigen Latschen, in die man einfach hinein schlüpfen kann, mauserten sich nach ihrer Erfindung in den 1960er Jahren sehr schnell zu Lifestyle-Schuhen, die sich zu allen erdenklichen Outfits - von Jeans bis Kleid - kombinieren lassen. “__teaser__“:music_video:44 50 Jahre nachdem *Paul Van Doren*, *Jim Van Doren*, *Gordy Lee* und *Serge D’Elia* in Kalifornien den ersten Vans Shop eröffneten, hat der Style-Klassiker jetzt ein Design Makeover bekommen. Der signifikante VANS Look bleibt, allerdings zeigt sich das Remake des Slip Ons im Pantoffel-Look. Das dürfte das hineinschlüpfen um Einiges erleichtern! "*>>> Kylie Jenner hat auch ein Make Over - für ihr Zuhause*":http://www.mtv.de/news/86072-kylie-jenner-lasst-ihr-zuhause-mit-einem-wandgrossen-selbstportrait-verschonern Ob sich der neue Slip On noch zum Skaten eignet, bezweifeln wir an dieser Stelle ein bisschen, die Oberfläche aus Leder und die Bordeaux-Töne machen aus dem Skateschuh jedoch einen ziemlich eleganten Begleiter - passend für alle möglichen Outfits. Cool!

Leder statt Leinen und Schlappen-Style! 
Die verschiedenen Weinrot-Töne lassen den Slip On richtig elegant aussehen. 
und natürlich Schwarz! 
Und es gibt ihn auch noch in den Farbklassikern Weiß...